AnnaAn
Forenprofi
Da ich meine Katzen des öfteren in der Bahn mitnehme und lange reise (9-10 Stunden), suche ich nach einer Optimierung unseres Reisevergnügens. Da beide Katzen sich gerne haben, sitzen sie in einer Transportbox wie dieser hier zusammen.
Da ich dann auch noch Koffer habe und mein Laptop, bin ich echt beladen und bin genervt von den Fusswegen. Wie bewältigt ihr solche Trageaufgabe auf solche einer Reise? Bei mir sieht es wie folgt aus (immer verbunden mit Treppen und viel Fussweg):
Wie macht ihr das, wenn ihr mit 2 Katzen reisen müsst? Ich denke, trotz Bollerwagen ist bei mir noch Optimierungsplatz ...
Da ich dann auch noch Koffer habe und mein Laptop, bin ich echt beladen und bin genervt von den Fusswegen. Wie bewältigt ihr solche Trageaufgabe auf solche einer Reise? Bei mir sieht es wie folgt aus (immer verbunden mit Treppen und viel Fussweg):
- zur U-Bahn gehen
- umsteigen in andere U-Bahn
- aussteigen und innerhalb des Bahnhofes zum Bahnsteig gehen und in die Bahn einsteigen
- 1x Bahn umsteigen, d.h. im Bahnhof Gleis wechseln
- am Zielbahnhof vom Bahnhof zur S-Bahn
- von Ziel-S-Bahnhof umsteigen in den Bus
- dann an Bushaltestelle aussteigen und zum Ziel gehen
- ....und die Rückfahrt dann nochmal dassselbe nur anders rum.
Wie macht ihr das, wenn ihr mit 2 Katzen reisen müsst? Ich denke, trotz Bollerwagen ist bei mir noch Optimierungsplatz ...