2 Katzen suchen DRINGEND PS für 2 Wochen gesucht!!!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Hallo zusammen,

ich erhielt gerade einen Anruf eines ehemaligen Klassenkameraden, dem es gesundheitlich schlecht geht und kurzfristig für 2 Wochen weg muß (hat mir nicht genaues gesagt, vermute aber eine Krankheit - konnte es am sprechen merken - mehr Infos über evtl. Vermutung meinerseits über PN).

Es wäre die Zeit vom 22.04. - 15. Mai (maximal)

Er weiß, dass es kurzfristig jetzt ist und hofft, dass ihm jemand helfen kann, weil er seine Katzen total liebt und niemanden hat, der sie versorgen, geschweige denn nehmen könnte, für diese Zeit.

Der Kater ist 6 Monate alt (soll nach seiner Abwesendheit kastriert werden) und total verschmust.

Die Katze ist 10 Wochen alt (ja, ihr hört richtig - ist aber jetzt nichts dran zu ändern - man gab sie ihm mit 8 Wochen)🙁

Beide stammen von ein und derselben Mutter und er möchte sie gerne zusammenlassen in der PS.

Er wohnt in Aachen.

Kann wer helfen?

A

Werbung

🙁 Weiß keiner, wer die zwei für 2 Wochen nehmen kann?

Und wirklich - er will sie auf jeden Fall wieder haben (nicht das ihr anderes denkt) und weiß nicht weiter.🙁

Ich hab sowas schon gemacht - aber Aachen ist echt zu weit weg.

Vielleicht solltest Du das nochmal unter Notfellchen posten und gleich dazuschreiben, ob die Tiere geimpft sind, evtl. vorher der Kater kastriert werden könnte und ob eine Kostenübernahme für Streu und Futter feststeht etc.

So hatte ich es gemacht. Dennoch wurden aus 4 Wochen 6 und plötzlich wollte die junge Dame ihre Katzen nicht mehr zurückhaben und ich sollte sie vermitteln. Immerhin hat sie auf etwas Druck zumindest Futter und Streu bezahlt und vermitteln konnte ich die Miezen auch.

Ich drück jedenfalls die Daumen, dass die Katzen unterkommen für die Zeit.

Ich hab sowas schon gemacht - aber Aachen ist echt zu weit weg.

Vielleicht solltest Du das nochmal unter Notfellchen posten und gleich dazuschreiben, ob die Tiere geimpft sind, evtl. vorher der Kater kastriert werden könnte und ob eine Kostenübernahme für Streu und Futter feststeht etc.

So hatte ich es gemacht. Dennoch wurden aus 4 Wochen 6 und plötzlich wollte die junge Dame ihre Katzen nicht mehr zurückhaben und ich sollte sie vermitteln. Immerhin hat sie auf etwas Druck zumindest Futter und Streu bezahlt und vermitteln konnte ich die Miezen auch.

Ich drück jedenfalls die Daumen, dass die Katzen unterkommen für die Zeit.

Er schafft es nicht merh, den Kater noch kastrieren. Er muß ja am Donnerstag schon weg. (Nehme an - Krankenhaus)🙁

Werde das andere noch erfragen. Danke.😉

Hab dir eine PN geschickt. Leider habe ich es gerade erst gesehen...

Hab dir eine PN geschickt. Leider habe ich es gerade erst gesehen...

😉 Danke dir - habe PN eben erst gelesen.

Am selben Tag meldete sich eine ganz liebe Forine.
Die zwei sind auf einer super PS (hat Schulkamerade mir geschrieben), wo sie es total gut haben und er begeistert ist. 🙂🙂

Werbung: