2 Katzen suchen DRINGEND PS für 2 Wochen!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Hallo zusammen,

ich erhielt gerade einen Anruf eines ehemaligen Klassenkameraden, dem es gesundheitlich schlecht geht und kurzfristig für 2 Wochen weg muß (hat mir nicht genaues gesagt, vermute aber eine Krankheit - konnte es am sprechen merken - mehr Infos über evtl. Vermutung meinerseits über PN).

Es wäre die Zeit vom 22.04. - 15. Mai (maximal)

Er weiß, dass es kurzfristig jetzt ist und hofft, dass ihm jemand helfen kann, weil er seine Katzen total liebt und niemanden hat, der sie versorgen, geschweige denn nehmen könnte, für diese Zeit.

Der Kater ist 6 Monate alt (soll nach seiner Abwesendheit kastriert werden) und total verschmust.

Die Katze ist 10 Wochen alt (ja, ihr hört richtig - ist aber jetzt nichts dran zu ändern - man gab sie ihm mit 8 Wochen)

Beide stammen von ein und derselben Mutter und er möchte sie gerne zusammenlassen in der PS.

Er wohnt in Aachen.

Kann wer helfen?

A

Werbung

Ich bin vermutlich einfach zu weit weg - ansonsten nähme ich sie gerne - vielleicht führt ihn seine mysteriöse Reise ja nach Niedersachsen?

wenn ich nicht so weit weg wär, würde ich sofort helfen. aber so 'ne reise wär bestimmt eine ganz schöne tortur für die lütten, oder?

wenn ich nicht so weit weg wär, würde ich sofort helfen. aber so 'ne reise wär bestimmt eine ganz schöne tortur für die lütten, oder?

Glaube ich auch. Weiß es nicht. Manno.

Ich weiß, dass er kurzfrsitig aus gesundheitlichen Gründen weg muß (vermute Krankenhaus) - äußert sich aber nicht so recht. Konnte es nur am sprechen erkennen, dass was nicht stimmt mit ihm.

🙁 Ach Mensch - ich schubs mal.

Katzenpension kann er nicht bezahlen🙁

Werbung:
Wenn es um die Strecke geht, ich habe Huibuh von Kreta, sie war 10 Wochen alt und hat die Fahrt, Flug, fahrt über 12 Stunden total gut weg gesteckt. Alles Gute!

Wenn es um die Strecke geht, ich habe Huibuh von Kreta, sie war 10 Wochen alt und hat die Fahrt, Flug, fahrt über 12 Stunden total gut weg gesteckt. Alles Gute!

Ist nur die Frage, ob man soo schnell ne Fahrkette zusammenbekäme - nach den 2 Wochen muß diese ja wieder gefahren werden.🙁

🙂🙂 Hat sich erledigt. Die beiden kommen auf eine schöne Pflegestelle, zu einer lieben Forine.😉

Gott sei Dank.

ui da freu ich mich aber. :muhaha:

Hab gerade diesen Thread gefunden (Suchfunktion sei Dank 😀)

Vielleicht steht bei einer Freundin ein ähnlicher Fall an. Deshalb wollte ich mal fragen, was hieraus denn wurde? Hat sich jemand gefunden? Wie haben die Katzen auf den zeitweisen Wohnungswechsel reagiert? Und wie war das Nachhause-Kommen? Haben sie den ganzen Stress gut überstanden?

Viele Fragen, ich weiß, ber vorbereitet sein, ist schon die halbe Miete... 😉

Also, wir hatten mal ein Pflegetier und das hat sich prima eingelebt, waren 3 Wochen und auch zu Hause hat es sich schnell wieder zu Recht gefunden. Alles problemlos, aber das hängt immer vom jeweilligen Tier ab.
Mehr Sorge hätte ich, dass ich auf den Tieren sitzen bleibe, also bei Unbekannten würde ich sowas kaum anbieten. Mal davon abgesehen ist es ja unabdingbar, dass bei vorhandenen Tieren das "neue" Tier gesund ist, das ist den meisten Leuten dann auch zu teuer (die dann alternativ auch nicht 14 Tage Pension bezahlen wollen/können).

Werbung: