2 Katzen suchen dringend

• Themenstarter Themenstarter turbo-lotte
  • Beginndatum Beginndatum
T

turbo-lotte

Neuer Benutzer
Hallo ihr,

vielleicht könnt igr mir ja weite rhelfen oder mir noch einen Rat geben.

2 ganz liebe getigerte Wohnungskatzen ( Mutter + Sohn ) ca. 3 und 5 Jahre alt suchen ein neues zuhausein der Region Dresden.

Leider ist ihr Frauchen plötzlich verstorben, im Freundeskreis und bei Verwandten können die beiden leider nicht aufgenommen werden, so das sie jetzt auf einer privaten Pflegestelle sind, dort können sie aber nur bis 19.08. bleiben.

Ins Tierheim möchten wir sie undgern abgeben, aber so langsam rückt der Termin immer näher und wir haben noch keine Lösung gefunden. Ich habe schon seperate anzeigen aufgegeben und morgen versuch ich es beim örtlichen Tierschutz.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, leider hab ich von den beiden kein aktuelles Foto.

LG Suse

A

Werbung

Hallo und willkommen!

Wichtig wäre etwas über den Charakter zu erfahren und auch ein Foto zu sehen. Das erhöht die Vermittlungschancen.
Sind sie kastriert, gechipt, tättowiert, geimpft, entwurmt, Krankheiten?

Lg

Ja ich weis. Eigentlich war ja schon ein neues zu Hause für die beiden geplant. Sie sollten bei uns in eine Pflegeeinrichtung einziehen, leider stellte sich jetzt aber kurzfristig raus, das eine neue Mitarbeiterin eine extreme Katzenhaarallergie hat.
das habe ich selbst erst donnerstag erfahren und jetzt wissen wir leider nicht weiter.

Bevor die Katzen auf die private Pflegestelle gezogen sind wurden sie nochmal vom TA durchgecheckt, sie sind geimpft, entwurmt, kastriert und kerngesund.

Die beiden sind total unkompliziert, sauber, verspielt, verschmußt und freuen sich wenn man sich mit ihnen verschäftigt.
Sie, die Mutter ist etwas schüchterner als er. Die beiden sind unzertrennlich.

Das sind schonmal Aussagen 🙂
Vielleicht schaffst Du es ja noch Fotos aufzutreiben und hier rein zu stellen.
Ansonsten kann ich nur immer ordentlich schubsen und die Augen und Ohren offen halten.

LG

Ich werd mein bestes geben und die tage mal zur Pflegestelle fahren und ein paar Fotos schiessen.

wäre echt schön wenn wir für die beiden schnell was finden.

Hallo, leider gibt es immernoch nix neues, die beiden sitzen immernoch auf der Pflegestelle und warten auf eine eigene couch....

hier mal ein bild von den beiden, wäre schön für die beiden wenn es endlich klappt.

Anhänge

• gatze1.jpg
    gatze1.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 50
Werbung: