2 Katzenbabies für Wohnungshaltung gesucht

• Themenstarter Themenstarter Opa Charly
  • Beginndatum Beginndatum
O

Opa Charly

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben, nicht für mich, sondern für einen Bekannten suche ich 2 Katzenbabies in München. Wenn möglich, ein Geschwisterpärchen und im Moment bei einer Pflegestelle lebend, so dass sie Menschen und den Alltag eines Menschen schon kennen. Sie werden in der Wohnung leben...
Die Katzen dürfen nicht schwarz sein (für mich persönlich ein no-go..ich liebe Blackies..) Da ich möchte, dass es am Ende den Kätzchen und den neuen Dosis gut geht, bleib ich persönlich bis zum Einzug dran

Ich freu mich auf Bilder und Nachrichten 🙂

LG Katja

A

Werbung

Warum haben so viele was gegen schwarze Katzen / Kater? 😕

Warum haben so viele was gegen schwarze Katzen / Kater? 😕
Alter Aberglauben hockt da halt immernoch in den Köpfen.

Wir haben auch Lackfellchen 🙂

P.S.: Schwarze Katzen lassen sich schlecht fotographieren und können sich ganz toll unsichtbar machen!

Alter Aberglauben hockt da halt immernoch in den Köpfen.

P.S.: Schwarze Katzen lassen sich schlecht fotographieren und können sich ganz toll unsichtbar machen!

Wenn das die Gründe sind, sich gegen Lackfellchen zu entscheiden, finde ich das sehr schade.

Mein Jiji liegt manchmal bei der Garderobe auf der schwarzen Fussmatte. Dann ist er wirklich unsichtbar.
Aber er läst sich fotographieren 🙂

Sorry für's off topic

Anhänge

• Jiji.jpg
    Jiji.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 86
Stell das am besten unter der Rubrik Tierschutz - Notfellchen - Gesuche möglichst detailliert ein, da schauen eher User rein, die vermitteln. 😉

ich glaub die meisten wollen keine schwarzen Katzen, weil die so schwer auseinander zu halten sind. Mein Freund kriegt Mopsi und Carlos immer noch net jedes Mal auseinander und ich kann sie mittlerweile an den Ohrenspitzen erkennen, wenn nur die irgendwo rausschauen.

Werbung:
Ich hoffe, dir ist klar, dass Babys Wundertüten sind und später durchaus Freigang verlangen können.

ich glaub die meisten wollen keine schwarzen Katzen, weil die so schwer auseinander zu halten sind.
Ach was - die sind doch unterschiedlich gebaut, bewegen sich doch unterschiedlich, reden unterschiedlich, machen unterschiedlichen Blödsinn.

ich finde schwarze Katzen auch sehr schön, aber bei Freigang in der Nacht werden sie halt mal noch schneller übersehen :sad:

Zuletzt bearbeitet: