2 Katzenbären suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Katzenbär
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenbär

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2010
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Gibt es in diesem Forum auch eine Rubrik für Katzen die ein "neues" Zuhause suchen ?

Ich habe nämlich 5 Jahre alte 2 Kater die ich gerne an liebevolle Hände geben würde. Bevor ich hierzu mehr sage wollte ich aber erstmal fragen ob ich hier richtig bin.

Vielen Dank im Voraus. :hmm:

Grüsse
Katzenbär
 
A

Werbung

Dort, wo du Gesuche gefunden hast, gibt es auch die Kategorie "Wohnungskatzen in Not" und "Freigänger in Not". Dort bitte unter der entsprechenden Kategorie einen Vermittlungsthread erstellen.

Wieso müssen deine armen Katzen denn ihr Zuhause wechseln?
 
Meinst du wirklich Katzenbären?
 
Hallo.

vielen Dank für eure Antwort, und die Links.

Ja es handelt sich um 2 Wohnungskater. Katzenbären sage ich immer zu Ihnen weil sie aussehen wie 2 Bärchen :-DD

Also ich versuche es mal.

tausend Dank noch mal.

Ach so genau : Ja leider muss ich die beiden abgeben da meine Expartnerin ausgezogen ist und ich alleine keine Zeit mehr für die beiden habe. Ich versuche derzeit mein Bestes aber ich möchte Ihnen das nicht mehr all zu lange zumuten. Desshalb versuche ich die beiden sehr sehr schweren Herzens zu vermitteln. ich habe Sie auch ins Internet gestellt. Aber bei den Anrufen bis jetzt ist mir richtig schlecht geworden. Die Menschen sind teilweise solche )&/6="&$ und krank im Schädel, da achte ich schon wirklich genau drauf das sie nicht an ein Labor verkauft werden. :grr: Da tut es richtig gut hier im Forum zu lesen wie ernst es den Leuten hier mit ihren Tigerchen ist. :zufrieden:

Ok. ich verfasse mal einen Eintrag in der Rubrik.

Danke euch noch mal .

Grüsse
Katzenbär
 
So.

Mal sehen wie Ihr auf meine Lebensgeschichte reagiert 🙂.

Habe aber gerade gesehen das die Rubrik unter " Katzen die in der Wohnung gehalten werden sollten " läuft. :hmm:

Ich würde mich unglaublich freuen wenn die beiden bei einer eventuellen Vermittlung sogar mal draussen schnuppern können. Schauen die Leute mit kleinem Garten oder Auslaufmöglichkeit dort auch rein ?


Danke für eure Hilfe.

Gruss
Katzenbär
 
Werbung:
So.

Mal sehen wie Ihr auf meine Lebensgeschichte reagiert 🙂.

Habe aber gerade gesehen das die Rubrik unter " Katzen die in der Wohnung gehalten werden sollten " läuft. :hmm:

Ich würde mich unglaublich freuen wenn die beiden bei einer eventuellen Vermittlung sogar mal draussen schnuppern können. Schauen die Leute mit kleinem Garten oder Auslaufmöglichkeit dort auch rein ?


Danke für eure Hilfe.

Gruss
Katzenbär

Nein, eher nicht. Ich würde sie zusätzlich noch bei den Freigängern einstellen
 
ah Sorry,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab alles gelesen.

Sorry :oha:

Bin einfach total aufgeregt

LG
 
Nein, eher nicht. Ich würde sie zusätzlich noch bei den Freigängern einstellen

Bitte nicht! Das ist gegen die Regeln und wir müssten den Thread löschen. 😉

Wenn die Beiden bisher Wohnungskatzen waren und damit auch klarkommen, dann ist es besser den Thread dort zu haben (http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/169199-loui-eddy-m-05-09-2008-2-wunderschoene-kater-muenchen-auch-deutschlandweit.html) und zusätzlich hier wie bereits geschehen kurz zu verlinken: http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen-not/145601-freigaengertaugliche-wohnungskatzen-sammelthread-2.html#post4326425

So haben die Katzen bessere Chancen ein Zuhause zu finden- denn noch wäre ja auch Wohnungshaltung möglich und in dieser Form sind sie in beiden Rubriken zu finden.


Liebe Grüße,
Notfellchen-Mod Lady_Rowena
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
6K
Jaded
Jaded
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aradis
Aradis
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Katzenbär
K
D
Antworten
15
Aufrufe
1K
DiePeanuts
D
N
Antworten
4
Aufrufe
731
Nina_V
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben