M
MSDoert
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe zwei Katzen, Moufette (11) und Fine (9), die ich auch fast so
lange bei mir habe, wie sie leben. Nun bin ich nochmal ganz unverhofft
mit 43 Mutter geworden. Ich hatte gehofft den Katzen trotz Baby noch
gerecht zu werden, muss aber einsehen, dass ich das einfach nicht
schaffe. Sie werden von mir schmuse- und spielmässig doch vernachlässigt
und ich habe ein stetes schlechtes Gewissen ihnen gegenüber. Wenn ich bald auch noch wieder arbeite...das möchte ich den beiden nicht zumuten, das fände ich fies.
Daher suche ich für die beiden ein neues Zuhause, bei jemandem, der mehr Zeit für sie hat. Vor der Geburt unseres Babys waren sie es gewöhnt, dass ich den ganzen Tag arbeiten war. Moufette ist die verschmustere und Fine die
verspieltere. Beide können auch gut mit Kindern, die dem Kleinkindalter
entwachsen sind. Sie sind bisher reine Wohnungskatzen und wirklich
hübsch und weich und kuschelig! Moufette ist sterilisiert und Fine
nicht, da sie ja eh nie rauskam. Ich wäre so dankbar, wenn die beiden ein gutes neues Zuhause bekämen! Möglichst im Raum Bielefeld, da die zwei - wie wohl alle Katzen - das Autofahren nicht sehr lieben...
Anbei Bilder von den beiden (die den Schönheiten freilich nicht gerecht werden).
ich habe zwei Katzen, Moufette (11) und Fine (9), die ich auch fast so
lange bei mir habe, wie sie leben. Nun bin ich nochmal ganz unverhofft
mit 43 Mutter geworden. Ich hatte gehofft den Katzen trotz Baby noch
gerecht zu werden, muss aber einsehen, dass ich das einfach nicht
schaffe. Sie werden von mir schmuse- und spielmässig doch vernachlässigt
und ich habe ein stetes schlechtes Gewissen ihnen gegenüber. Wenn ich bald auch noch wieder arbeite...das möchte ich den beiden nicht zumuten, das fände ich fies.
Daher suche ich für die beiden ein neues Zuhause, bei jemandem, der mehr Zeit für sie hat. Vor der Geburt unseres Babys waren sie es gewöhnt, dass ich den ganzen Tag arbeiten war. Moufette ist die verschmustere und Fine die
verspieltere. Beide können auch gut mit Kindern, die dem Kleinkindalter
entwachsen sind. Sie sind bisher reine Wohnungskatzen und wirklich
hübsch und weich und kuschelig! Moufette ist sterilisiert und Fine
nicht, da sie ja eh nie rauskam. Ich wäre so dankbar, wenn die beiden ein gutes neues Zuhause bekämen! Möglichst im Raum Bielefeld, da die zwei - wie wohl alle Katzen - das Autofahren nicht sehr lieben...
Anbei Bilder von den beiden (die den Schönheiten freilich nicht gerecht werden).