2 Katzenfreunde suchen ein liebevolles neues Zuhause...

• Themenstarter Themenstarter shagira
  • Beginndatum Beginndatum
S

shagira

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche auf diesem Weg für meine zwei supersüßen Katzen ein liebevolles neues Zuhause, da ich sie umständehalber abgeben muss, weil sie vor den stürmischen Liebesbeweisen meiner kleinen 2 jährigen Tochter Angst haben und erst aus ihren Verstecken kommen, wenn meine Kleine im Bett ist.

Beide sind jetzt 6 Jahre alt und zusammen aufgewachsen und hängen wie die Kletten aneinander, von daher gebe ich sie auch NUR ZUSAMMEN in liebevolle Hände.

Sarah ist eine 3 farbige Katzendame die zwar gerne den Menschen um sich hat, aber selbst bestimmt, wann sie gestreichelt werden möchte. Sobald sie den "Dosenöffner" lieb gewonnen hat, dann schnurrt sie was das Zeugs hält... und sie "quatscht" dann auch drauf los, sobald man das Wort an sie richtet 🙂 Sie ist eine typische Katze eben  Sie wohnt ja auch nicht bei mir, sondern ich bei ihr ;-)
Donnie ist ein "ganzer Kerl" Ein wunderschön getigerter Kater, der bevor er zu mir kam, schwer misshandelt wurde und Angst vor schnellen Bewegungen hat. Wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein super verschmuster Kater. Beide „kabbeln“ sich auch hin und wieder und jagen sich durch die Wohnung, aber sie gehören einfach zusammen.

Hunde kennen beide und kommen da auch mit zurecht nur mit kleinen Kindern haben sie es nicht so!
Katzenklo usw. gibt es natürlich mit dazu!

Bitte überlegen Sie es sich gut, ob sie 2 kastrierten Stubentiger ein neues Heim bieten möchten, denn es soll ein „Endplätzchen“ sein und nicht weitergegeben werden. Das - und ein Schutzvertrag - ist Voraussetzung für die Abgabe!!!

Bitte schicken Sie mir doch bei Interesse eine Nachricht!
Bilder von meinen "Kleinen" können Sie hier sehen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=35336632

Liebe Grüße

A

Werbung