2 Mutanten...

• Themenstarter Themenstarter Luna71
  • Beginndatum Beginndatum
Luna71

Luna71

Erfahrener Benutzer
im weißen Pelz, die sich Katzen nennen....

Amy und Kylie überraschen mich immer wieder, ich gehe mittlerweile davon aus, dass sie aus einem Genlabor stammen und extra gezüchtet wurden um Dosi´s in die Nervenheilanstalt zu bringen 😛

Abgesehen davon, dass Kylie den ganzen Tag gurrend beschäftigt ist( ist bestimmt im früheren Leben ein Taube gewesen und trägt nun eine Uhr : keine Zeit,keine Zeit,keine Zeit 😀), auch von der Klopperei mit ihrer stilleren Schwester rede ich diesmal nicht.
Das Kylie apportiert und uns lautstark ein Kotelett an die Backe labert, daran haben wir uns nun auch schon gewöhnt. Aber bitte wie bekomme ich das aus beiden raus, dass sie sich in Handtücher und Badematten einwickeln, Socken klauen und in Wassernäpfe tunken und nun auch noch Schubladen öffnen und leerräumen ????😎

A

Werbung

im weißen Pelz, die sich Katzen nennen....

Amy und Kylie überraschen mich immer wieder, ich gehe mittlerweile davon aus, dass sie aus einem Genlabor stammen und extra gezüchtet wurden um Dosi´s in die Nervenheilanstalt zu bringen 😛

Abgesehen davon, dass Kylie den ganzen Tag gurrend beschäftigt ist( ist bestimmt im früheren Leben ein Taube gewesen und trägt nun eine Uhr : keine Zeit,keine Zeit,keine Zeit 😀), auch von der Klopperei mit ihrer stilleren Schwester rede ich diesmal nicht.
Das Kylie apportiert und uns lautstark ein Kotelett an die Backe labert, daran haben wir uns nun auch schon gewöhnt. Aber bitte wie bekomme ich das aus beiden raus, dass sie sich in Handtücher und Badematten einwickeln, Socken klauen und in Wassernäpfe tunken und nun auch noch Schubladen öffnen und leerräumen ????😎

Gar nicht :pink-heart: und das geschwader "Bekloppt" geniesen

Hab hier auch ein gurrendes, Socken klauendes und dann im Katzenklo oder Futternapf vergrabende Quatschtaube mit der leidenschaft alle Schubladen/Schränke zu öffnen.

Mutanten als Scherz..... habe seit über 20 Jahren Katzen... aber diese 2 toppen alles :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben