2 Norwegermädchen suchen dringend...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
...ein neues Zuhause.

Ally 8 Jahre und Bonny, 7 Jahre (beides waschechte Norweger-Mädels) suchen dringend ein neues Zuhause.

Die Besitzerin hat mich über eine Bekannte kontaktiert, ob ich ihr nicht vielleicht helfen könnte die beiden zu vermitteln. Und da sie bei mir ganz in der Nähe wohnt, habe ich natürlich meine Hilfe angeboten.

Ich habe gerade mit der Besitzerin telefoniert und habe mir die Erlaubnis von ihr geholt, diesen Text hier reinsetzen zu dürfen (kopie einer anderen Website)

Ally und Bonny sind besonders unkomplizierte und autonome Norwegische Waldkatzen mit Zuchtnachweis. Sie sind beide kastriert und gechipt. Bis auf die üblichen Impftermine waren keine weiteren Arztbesuche notwendig. Impfbücher sind vorhanden.

Zur Zeit leben die beiden in Dithmarschen in einem Haus mit Freigang im ländlichen Bereich. Aufgrund eines geplanten Umzuges in eine Senioreneinrichtung der Besitzerin wird die Abgabe der beiden leider erforderlich.

Super wäre es, wenn die beiden Geschwister (aus verschiedenen Würfen) zusammenbleiben können. Ally und Bonny sind das Zusammenleben mit Kindern nicht gewohnt. Mit anderen Katzen kommen sie zurecht.

Beide sind nicht besonders schmusebedürftig und Bonny ist eine gute Mäusefängerin. Das notwendige Kämmen lieben sie nicht so sehr…

Kratzbaum und Katzentoiletten mit Deckel sind vorhanden und können mitgegeben werden. Beide Katzen sind gegen eine Schutzgebühr abzugeben.

Die beiden sind Freigang gewohnt, aber ein gesicherter Garten wäre auch oke.

show.php

show.php

A

Werbung

2 Schönheiten :verschmitzt:
Wir dücken alle Daumen und Tatzen das Sie vermittelt werden.

Wirklich zwei Schönheiten.

Ich schubs' sie mal hoch und drücke ganz fest die Daumen.

Juli06

schuuuubbbbbs 🙂

Die beiden sind ja wunderschön. Ich drücke ganz dolle die Daumen, das beide ein schönes Zuhause finden.😳:pink-heart:

Hat hier die Tage nicht jemand wegen einer dritten Katze gefragt. Norweger und Perser in einem Haushalt???

Ich kann mir die vielen Namen hier einfach nicht merken...

Werbung:
Ich schubs noch mal...

Juli06

Und? haben die beiden was gefunden?

@Conny87: ne, noch hat sich nix ergeben..

.. den beiden Damen drücke ich weiter die Daumen :pink-heart:

Du Tina bekommst Du meine PN's gar nicht.Warte auf dringende Rückantwort ???? 🙁

Und weiter Daumen drücken !!

Juli06

Werbung: