2 Schwestern 9 Wochen alt suchen dringend ein Heim

• Themenstarter Themenstarter orchid
  • Beginndatum Beginndatum
orchid

orchid

Benutzer
:pink-heart:Hallo Foris,

die Kleinen sind vermittelt.
Bin ganz froh, aber auch traurig.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Michaela, ich finde es ganz toll, das du trotz deiner Situation die beiden aufgenommen hast und dich um ein neues Heim für sie kümmerst. Mach doch vielleicht ein paar Fotos von den Zweien, das ist immer gut. Ich drücke euch die Daumen für die Vermittlung 🙂!

hallo
ich möchte mich anschließen, das ist ja echt super das die dich gefunden haben.
das ist ja sehr schade für dich das es auf dauer nicht geht man liest richtig raus wie gerne du sie jetzt schon hast und wie tolle charakter sie besitzen, aber was nicht geht geht nicht da hast du natürlich recht.
ich drück dir die daumen das du bald ein schönes zuhause für die zwei mäuse findest wo du sie mit gutem gewissen abgeben kannst

lg elke

Ich drück auch die Daumen.

Bilder helfen und wenn du noch einen Ort sagen kannst wo sie im Moment sind könnte das auch helfen.

Hast du mal an Aushänge mit Bild gedacht, beim Tierarzt, im Geschäft und beim Futtergeschäft kannst du sie aushängen.