2 Sphinxkatzen im Tierheim Würzburg

• Themenstarter Themenstarter Azraela
  • Beginndatum Beginndatum
Azraela

Azraela

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab eben gesehen, dass im Tierheim Würzburg zwei Sphinx-Katzen zur Vermittlung stehen:

Sphinx, Katzen, 4 + 6 Jahre. Reine Wohnungskatzen. Kinder und Hunde sind kein Problem. Sehr anhängliche und verschmuste Katzen.
Tierheim Würzburg

Vielleicht gibt es zufällig Liebhaber dieser Rasse hier...

LG Azraela

A

Werbung

Mal ein Schubs für die Beiden.

Oh nein!! Ich würde die beiden SOFORT nehmen wenn ich meine 2 nicht hätte! Ich liebe diese Rasse:pink-heart: Von mir gibt es auch einen kräftigen Schubs!

Habe den Thread mal weitergeleitet an die Neuuserin aus Aschaffenburg, die letztens nach Sphinxkatzen fragte.

LG Kratzbaum

Bin auch ein Nacki-Fan, habe selbst eine kleine Nacki-Dame die sehr bestimmend ist und ihren beiden Mitbewohnern zwei Javanesen-Buben, schon zeigt wo es lang geht.
Ich hoffe es findet sich schnell jemand, für diese wundervollen Katzen.

und schubs🙂

Werbung:
zwei so hübsche Nackis! bei Jungs könnte es klappen. Aber Mädels kann ich gar nicht nehmen.🙁

Aber schubsen ist mir erlaubt😛

Einen Schubs für die Nackis

Arme Tierchen 🙁

Vielen lieben Dank für die PN mit dem Link. Ich rede mal mit meinem Mann in ruhe darüber und vielleicht wird es ja was. Ich kann aber leider nichts versprechen.
mfg jacqueline

Habe es auch weiter gegeben. Vielleicht tut sich ja was
und schubs.

Werbung:
Na, noch immer kein zu Hause gefunden?