2 Streuner verlieren ihre Heimat

• Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
2 Streuner verlieren ihre Heimat und das schneller als erwartet

hört sich dumm an ist aber so 🙁

In der Nähe von unserem Laden ist eine kleiner Gartensiedlung.
Eine Stammkundin von uns hat dort auch ein kleines Gärtchen und füttert dort immer 2 Katzen die einfach mal dort gelassen wurden.😱
Nun wird diese Gartensiedlung aber geschlossen eher gesagt sie kommt weg
Die Frau möchte die Katzen aber nicht ihrem Schicksal überlassen und hat mich um Hilfe gebeten
Mädels ich brauch also dringend Pflegeplätze oder evtl sogar Endplätze für die Süßen
Der Abriss der Gartenanlage beginnt Ende September
Wie sie aussehen wie alt ob Männlein oder Weiblein weiß ich leider noch nicht.
Ich werd mich die nächsten Tage mal auf den Weg dort hinmachen um genauere Infos und Fotos zu bekommen.
Es soll ein Kater dabei sein der in der Sonne wie Gold glänzt................:pink-heart:
(nein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sich nein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sich nein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sichnein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sichnein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sich )

Lg
Helga

achja, die 2 sind sehr verschmust und lassen sich problemlos anfassen ;D das Einfangen wird also das geringste Problem sein

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kann hier nix machen, nur Daumen drücken. 😳

Ich schliesse mich dem Beitrag von Petra an und wünsche eine gute Vermittlung.

:smile:

So nun weiß ich mehr von den Streunern ;D
es sind zwei wundervolle Kater, die einfach mal dort gelassen wurden.
Die Kleingärten müssen von den Besitzern bis spätesten 15.10. total geräumt werden, weil sie platt gemacht werden für Nix und wieder Nix nach 28 Jahren.

Die Zwei sind sehr zutraulich und kommen sofort wenn sie die Dosi hören die sie bisher versorgt. Beide sind kastriert und Einer ist sogar tätowiert :-[ geimpft wurden Beide in den letzten Jahren leider nicht mehr
Richtige Namen habe die Beiden auch noch nicht
aber das hier ist

Kater
kater000111uo.jpg

dsc05542q2wt.jpg

dsc05544e0em.jpg

ich schätze den Hübschen auf etwa 5 - 8 Jahre er ist auch der mit dem Tattoo
Kater ist sehr verschmust aber auch dominat

und der hier ist das Bubale:

bubele0001y3xe.jpg

dsc05545o49h.jpg

dsc0554624yn.jpg

Bubale dürfte so ca . 4 - 5 Jahre alt sein und ist eher etwas schüchtern, aber auch sehr neugierig ;D
Die Zwei können auch getrennt vermittelt werden

beide machen einen gesunden und fiten Eindruck
Frau **** die die beiden momentan versorgt blutet das Herz weil ihr die zwei seh sehr nah am Herzen liegen.

Wir brauchen dringend ein neues Zuhause für die Zwei

Lg
Helga

die Zwei verlieren am 18.09. ihr Revier

Zuletzt bearbeitet:
Kann Frau *** die beiden nicht bei sich aufnehmen - oder wüsste jemanden, der sie aufnimmt?
In Kleingärten kennt man sich doch i.a. recht gut!

Kann Frau *** die beiden nicht bei sich aufnehmen - oder wüsste jemanden, der sie aufnimmt?
In Kleingärten kennt man sich doch i.a. recht gut!

Das Problem ist , das die ganze Anlage platt gemacht wird, sprich die Abrissbirne kommt😡 und dann ist da Nix mehr😡 außer Gewerbefläche
und es ist ein Ding der Unmöglichkeit aus den Beiden Wohnugskatzen zu machem wir befinden uns quasi mitten in der Stadt :oha: da ist Freigang nicht wirklich machbar.
Und Frau ***** hat eine Wohnugskatze zu der man keine Streuner setzte kann:grummel:
Lg
Helga

Werbung:
Mönsch, so Prachtkater!!!

Wenn mein Papa noch leben würde, er war auch Kleingärtner und hatte da eine Katze die ihm Nachbarn allerdings gestohlen haben. Dem hätte ich sie gebracht. Geht ja jetzt leider nicht mehr. 🙁

Ich weiß sonst nix. 😳

Ja das stimmt leider ......
Freigänger werden niemals zu Wohnungskatzen.
Da kann man nur hoffen, dass sie in der Nähe ein anderes schönes Plätzchen finden, wo sie versorgt und gefüttert werden - kann man sie nicht evt. in eine andere Schrebergartensiedlung integrieren?

Ja das stimmt leider ......
Freigänger werden niemals zu Wohnungskatzen.
Da kann man nur hoffen, dass sie in der Nähe ein anderes schönes Plätzchen finden, wo sie versorgt und gefüttert werden - kann man sie nicht evt. in eine andere Schrebergartensiedlung integrieren?

Da wurde auch schon nachgefragt.
ein Stücken weiter ist noch nee Kleingartensiedlung dort sind aber mehr die Hundemenschen und die wollen keine Katzen dort haben
Das Augsburger Tierhiem quillt grad über , die haben für Katzen schon eine Warteliste😡😱
Die Zwei sind so lieb und süß:pink-heart: und müssen ja nicht zusammen vermittelt werden!

Lg
Helga