Helgalinchen
Forenprofi
2 Streuner verlieren ihre Heimat und das schneller als erwartet
hört sich dumm an ist aber so 🙁
In der Nähe von unserem Laden ist eine kleiner Gartensiedlung.
Eine Stammkundin von uns hat dort auch ein kleines Gärtchen und füttert dort immer 2 Katzen die einfach mal dort gelassen wurden.😱
Nun wird diese Gartensiedlung aber geschlossen eher gesagt sie kommt weg
Die Frau möchte die Katzen aber nicht ihrem Schicksal überlassen und hat mich um Hilfe gebeten
Mädels ich brauch also dringend Pflegeplätze oder evtl sogar Endplätze für die Süßen
Der Abriss der Gartenanlage beginnt Ende September
Wie sie aussehen wie alt ob Männlein oder Weiblein weiß ich leider noch nicht.
Ich werd mich die nächsten Tage mal auf den Weg dort hinmachen um genauere Infos und Fotos zu bekommen.
Es soll ein Kater dabei sein der in der Sonne wie Gold glänzt................
(nein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sich nein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sich nein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sichnein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sichnein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sich )
Lg
Helga
achja, die 2 sind sehr verschmust und lassen sich problemlos anfassen ;D das Einfangen wird also das geringste Problem sein
hört sich dumm an ist aber so 🙁
In der Nähe von unserem Laden ist eine kleiner Gartensiedlung.
Eine Stammkundin von uns hat dort auch ein kleines Gärtchen und füttert dort immer 2 Katzen die einfach mal dort gelassen wurden.😱
Nun wird diese Gartensiedlung aber geschlossen eher gesagt sie kommt weg
Die Frau möchte die Katzen aber nicht ihrem Schicksal überlassen und hat mich um Hilfe gebeten
Mädels ich brauch also dringend Pflegeplätze oder evtl sogar Endplätze für die Süßen
Der Abriss der Gartenanlage beginnt Ende September
Wie sie aussehen wie alt ob Männlein oder Weiblein weiß ich leider noch nicht.
Ich werd mich die nächsten Tage mal auf den Weg dort hinmachen um genauere Infos und Fotos zu bekommen.
Es soll ein Kater dabei sein der in der Sonne wie Gold glänzt................
(nein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sich nein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sich nein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sichnein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sichnein meine Zicke duldet keine weiteren kater neben sich )
Lg
Helga
achja, die 2 sind sehr verschmust und lassen sich problemlos anfassen ;D das Einfangen wird also das geringste Problem sein
Zuletzt bearbeitet: