2 Stubentiger suchen neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Dweia
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dweia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2010
Beiträge
4
Ort
Erfurt
Hallo ihr Lieben!
Da ich aus beruflichen Gründen nur noch sehr wenig Zeit habe möchte ich meine beiden Kater gerne in liebevolle Hände geben. Gonzo ist 6 Monate alt und Speedy 3 1/2-4 Jahre. Beide sind geimpft, allerdings ist nur Gonzo kastriert. Bisher waren sie nur in der Wohnung. Sie sind sehr anhänglich und verschmust. Zu den beiden würde ich noch den Katzenbaum, Katzenklos und Fressnäpfe geben.

4265793.jpg

4265806.jpg
 
A

Werbung

Sie sind sehr hübsch! Ich drück dir die Daumen daß du jemanden findest. Warum ist der ältere Kater nicht kastriert?
Und versuchst du es auch noch auf anderem Weg als hier?
 
danke
Weil ich bisher keinen Grund dafür gesehen hatte, der kleine kam ja erst später dazu und es gab keine Probleme. In der Wohnung ist bisher auch noch nichts passiert. Habe ihn so von dem Vorbesitzer bekommen.
Ja hab noch im Bekanntenkreis rumgefragt ob jemand die beiden möchte, ins Tierheim wollte ich sie eigentlich nicht geben.
 
Ich hoffe natürlich für die Beiden, dass Du jemanden findest der ihnen ein dauerhaft schönes zu Hause bieten kann.

Nichtsdestotrotz finde ich es krass einen Kater mit geschätztem Alter von 3-4 Jahren UNKASTRIERT in der Wohnung zu halten .... 😱

Mach doch mal so Plakate und häng die beim Fressnapf/Futterkiste oder bei Tierärzten auf.
 
und warum?
 

Unkastrierte Kater sind ruhe- und rastlos gerade jetzt wo es wieder warm wird, sie markieren in der Regel in der Wohnung und das stinkt unerträglich, sie können aggressiv gegenüber ihren anderen kätzischen Mitbewohner werden.

Der Kater hätte schon vor Jahren von den Vorbesitzern kastriert gehört.
 
Werbung:
naja aber nichts davon trifft auf ihn zu, selbst nicht seitdem der kleine mit dazu kam... ja das weiß ich, hab ich denen auch gesagt gehabt...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1K
shiny
shiny
K
Antworten
1
Aufrufe
762
Kasimir+Fridolin
K
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aradis
Aradis
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Theresia
T
N
Antworten
0
Aufrufe
726
nicole0402
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben