2 süße jungs suchen tolles zuhause

• Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Diese zwei hübschen Katzenkinder sind seit letzter Woche bei gabi in spanien und warten auf ein neues Zuhause. Sie sind etwa 3,5 Monate alt und noch etwas ängstlich. Herbert ist ein bildschöner schwarz-weisser Kater mit einem Touch Maine Coon, er hat wunderbares flauschiges Fell. Sein Bruder Helmut hat eine schöne schwarz-weisse Zeichnung und glattes, glänzendes Fell. Er ist der mutigere der Beiden.
Sie kommen von dem Futterplatz, von dem z.B. auch Hanni und Dalida (beide vermittelt) kommen. An dem Platz haben wir nun alle Katzen und Kater kastrieren können und hoffen, dass die Zwei die letzten Babies dort sind.

herbert.jpg

herbertundhelmut2.jpg

herbertundhelmut.jpg

Die Zwei kommen von diesem Platz

platzaltea.jpg

platzaltea2.jpg

platzaltea3.jpg

platzaltea4.jpg

die beiden suchen idealerweise zusammen ein zuhause
bei vermittlung sind sie gehcipt, entwurmt und durchgeimpft (schnuofen, seuche und tollwut)

bei interesse bitte mail an

denise@pfoten-hilfe.eu

denise

A

Werbung

Ach Gottchen! Sind die goldig :pink-heart:

Ich wünsche ihnen ein super schönes Traum zu Hause. 🙂 *Daumendrück*

schuuuuuuuuuuuuubbbbbssssssssssss

Hallo, gestern war die Mutter von einer Freundin meiner Tochter da, sie suchen einen Kater, schwarz-weiß, kommt zu einem vorhandenen Kater ca. 7 Jahre alt. Kinder sind in der Familie vorhanden, können aber mit Katzen umgehen (sind öfter bei mir). Die Katze könnte sofort kommen! Wäre das was??? Allerdings möchten dir nur noch eine. Würde das auch gehen?

LG Christine mit der Bande

hallo

vielen dank für deine vermittlungshilfe
eine katze und eine schwarz weiße würde sicher gehen - aber kein kitten
zu einer 7 jährigen katze macht das keinen sinn und beiden katzen nur stress statt freude
aber wir hätten einige 2-5 jährige - wäre davon vl eine was?

denise

In einem anderen Forum war dieses Gesuch. Vielleicht funkts ja:

Also mein Freund und ich möchten gerne einem Katzenpärchen ein neues zu Hause geben.
Wir bevorzugen hier ein paar Tiere aus einer Tierschutzorga/Tierheim, da es ja wahrlich genug Katzen
gibt, die ein zu Hause brauchen. Da gerade mein Freund noch Katzenanfänger ist (ich bin mit einer
aufgewachsen) möchten wir gern anfängertaugliche Schmusetiger haben
Da in unserer Gegend scheinbar sogar Katzen verschwinden und auch eine ,besonders Abends, viel zu schnell befahrene
Straße hier liegt, möchten wir lieber Wohnungskatzen haben. Einen Balkon haben wir leider nicht, aber Schutzgitter
für die Fenster werden besorgt. So können die Miezen, wenn es wieder warm ist am offenen Fenster sitzen und
unseren Baum super beobachten, an dem immer Leben ist
Die Wohnung ist 62m² groß, 3 Zimmer + Bad + Küche+ Flur, alle für di e Katzen dann auch begehbar.
Aus verschiedenen Gründen (unteranderem noch Möbelaufbau, da wir ein paar Sachen erneuern), würden
wir gerne ab der 2. Märzwoche die süßen bei uns aufnehmen.
Alter kann zwischen 12Wochen und 6 Jahren liegen.
Achja, für Urlaubspflege ist ebenfalls bereits gesorgt!

Wenn noch Fragen bestehen, reicht eine kleine Mail an:
*Gelöscht von Administrator*

Ich freue mich auf Meldungen

Gruß Jule

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
danke schreibe sie mal an

beide mailaddy´s gehen nicht

helnut ist zur zeit leider krank
bitte drückt im die daumen das er bald wieder fit ist