2 Wochen kastriert - trotzdem noch Sexualtrieb???

• Themenstarter Themenstarter Bambam&Toffee
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Bambam&Toffee

Neuer Benutzer
Hi Leute,

vor zwei Wochen wurde Bambam kastriert (ist grad mal vier Monate und hat schon markiert und meinem Schal begattet....)

Jetzt fängt er schon wieder an mit der begatterei.... nur diesmal halt an seiner Liegedecke....

Ist das normal? Dauert das noch ein bisschen bis sich die Hormone eingependelt haben....

Oder hat das vielleicht eine ganz andere Bedeutung???

... Fragen über Fragen....
*lol*

:aetschbaetsch1:

danke für die antworten!

A

Werbung

ja habs eben im forum gefunden... da machen es ja auch einige noch....
hab halt nur angst... eben hat er zum ersten mal toffee bestiegen😱😱😱😱 hab ihm auf den poppes getatsch: damit er das lässt......
die is ja noch nit sterilisiert....
jetzt hockt er wieder auf seiner decke... juckel juckel juckel....
meinste da kommt noch was raus bei dem????

Warum hast du die Beiden nicht zusammen kastrieren lassen?
Gerade bei nicht gleichgeschlechtlichen Pärchen ist das unheimlich wichtig.
Ich vermute, weil das kein Tierarzt gesagt , auf die Wahrscheinlichkeit des Deckens hingewiesen hatte.

Vielleicht ist es noch nicht zu spät, jetzt die nächste Kastra zu planen, schnell und zügig.

Zugvogel

jaaaa so ist es....
TA= nicht vor sechs monaten.... da passiert nix.
hat bei bambam auch gemeint den bräuchte ich nit zu kastrieren... bis ich halt gesehen und gemerkt habe das er markiert und meine sachen (aber wirklich nur sachen von mir.... 🙄) begattet... das mit toffee hab ich zum ersten mal gestern gesehen... echt doof das ganze... *ärger* hätte es zusammen machen sollen...

na dann werd ich mal schauen wann ich nen termin bekomme....

Ich verstehe es nicht, das so viele TÄ immer wieder sagen vor 6 Monaten da passiert nichts.... Wie konnte es dann kommen, dass meine Katze Mohrle (heute stattliche 12 Jahre alt) damals mit 4 1/2 Monaten kastriert werden sollte, und dann der Anruf kam, sie sei bereits trächtig.
Und das ist bestimmt kein Einzelfall. Lieber einmal mehr vorsichtig sein und früh genug kastrieren lassen.

Holla die Waldfee - ja so ist das mit manchen TÄ......ich würde auch so schnell wie möglich Dein Mädchen kastrieren lassen.....und mir wurde gesagt, bis zu 8 Wochen nach der Kastra kann ein Kater zeugen......(von meiner TÄ....)

lg Heidi

Werbung:
Hallo Bambam,

wirst uns sicher wissen lassen, was weiter geschieht?

Zugvogel