Sind die bieden denn sonst auch mal alleine, also arbeitet ihr oder ist ständig jemand zu hause?
Also ich hätte Bedenken, wenn sie jetzt niemals alleine sind, sie dann 2 Wochen alleine zu lassen. Wenn sie es sich gewohnt sind auch mal alleine zu sein, dann sollte das klappen.
Natürlich sollte der Catsitter nicht nur rein, Kaklos machen und füttern und wieder gehen... Er/Sie sollte schon eine Weile bleiben, mit ihnen spielen und schmusen usw.
Bei mir klapps mit meinen (die werden im Mai 2-jährig). Aber meine kennen es auch nicht anders. Sie sind tagsüber alleine, wenn ich arbeite und auch mal am Wochenende einen Tag, wenn ich bei meinem Freund oder andersweitig unterwegs bin. Ferien habe ich, seit ich die Kleinen habe nicht länger als 1 Woche gemacht. Aber das hat gut funktioniert. Natürlich sind sie überglücklich, wenn ich dann wieder da bin. Dann schaue ich auch, dass ich ein paar Tage nur zu Hause bei den Katzen bin, damit sie wieder mal ausgiebig schmusen können (und einfach weil ich ein schlachtes Gewissen habe sie so lange alleine gelassen zu haben!)