2 WUNDERBARE katzenbabies, nrw

  • Themenstarter Themenstarter umpfi
  • Beginndatum Beginndatum
U

umpfi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. April 2010
Beiträge
331
die meisten leute hier haben ja schon katzen aber vielleicht ist ja doch noch jemand auf der suche nach kätzchen, die einem wirklich das herz erwärmen...
wie woanders nachzulesen habe ich seit einer woche zwei kitten aus schlechter haltung bei mir in der pflege, die ich aufpäppel aber nicht behalten kann und auch einfach nicht zur vermittlung ins tierheim geben möchte!!!
zu den kleinen:
es handelt sich um 2 orange- weiße ca 7 wochen alte brüder, die starken katzenschnupfen hatten, der aber dank antibiotikum und augensalbe so gut wie ausgestanden ist 🙂
sie wären so in naja ca 10 tagen abzugeben, ich möchte, ihnen zeit geben, sich völlig zu erholen und ihr neues schönes leben hier zu genießen.
ich weiß, dass sie dann noch zum jung zum abgeben sind, da sie allerdings jetzt schon von der mutter getrennt sind ist das thema hinfällig 🙁
sie werden nur mit schutzvertrag und gegen eine schutzgebür abgegeben, ich fände es schön, mit den neuen dosis ab und zu mal kontakt zu haben!!! werde mich kaum von ihnen trennen können
ach und natürlich sind sie nur zusammen zu vermitteln es sei denn es finden sich nur leute, sie schon ein kleines kitten haben und jeweils nur einen aufnehmen würden, möchte sie aber lieber zusammen abgeben!!!

fotos folgen natürlich (hab nur angst die einzustellen weil die gesichter durch die tränenden augen ganz schmutzig waren und die kleinen deshalb verboten aussehen :grin: schön mit der schwarzen pfofe durchs weiße gesicht putzen :dead:), genauere beschreibungen der wesen bei interesse auch gerne🙄

wäre so froh hier jemanden der wirklich weiß was katzenliebe auf 20 jahre bedeutet für sie zu inden, sie haben es sich nach ihrem schlechten start ins leben und ihrer prima entwicklung wirklich verdient
 
A

Werbung

hat denn keiner einen platz für die beiden mäuse
auch wenn sie noch jung sind sind sie genau solche notfälle wie alte katzen und haben nachdem ihre ersten lebenswochen überhaupt nicht so waren, wie man sich den lebensstart eines neugeborenen wünscht wirklich ein bisschen liebe verdient...

außerdem werden sie mit der garantie abgegeben, dass sie den neuen dosenöffner jeden tag aufs neue glücklich machen :verschmitzt: kann jeder gern schriftlich haben :grin:
 
Es gibt hier - glaub ich - irgendwo so einen Vermittlungs"steckbrief" - der würde helfen. Ebenso wie Fotos. Das kann man einfacher auch weiterleiten - deine Erlaubnis zur Verteilung (auch in anderen Foren) natürlich vorausgesetzt.

Leider gibt es jedes Jahr aufs neue soviele Babies die ein neues Zuhause suchen - wir reden hier ja nicht umsonst von einer "Kittenschwemme". Da haben selbst hübsche Mäuse einen schweren Stand.:sad:
 
Ich kann sie leider auch nicht nehmen, aber schreibe trotzdem mal alles auf, was wichtig ist (Charakter, Besonderheiten, Impfstatus, entwurmt usw. und vvl die Höhe der Vermittlungsgebühr, wenn sie für Dich wichtig ist wg. der Kosten) und zeige Fotos und wo genau die Kleinen sitzen. Ist enorm hilfreich für eine ggf. erfolgreiche Vermittlung.

Dass die Katzis auf den Fotos nicht schön aussehen, weil sie krank waren, ist wohl eher sekundär; ich denke, es geht hier nicht um 'Modelvermittlung'.
 
fotos 🙂

so, ich hoffe das hochladen hat geklappt und es erhöht die vermittlungschancen der kleinen... sie müssen wirklich dringend in ein neues zu hause 🙁

noch als minibaby
4679328.jpg


kleine baby mit noch schlimmem auge
4679329.jpg


baby`s lieblingsbeschäftigung: schmusen schmusen schmusen und dabei einschlafen:pink-heart:
4679333.jpg


nochmal baby
4679334.jpg


jetzt das dickerchen, sein bruder, ist leider immer wenn der fotoapperat kommt plötzlich im gebüsch verschwunden :grin: dabei ist er so fotogen!!
4679335.jpg


und nochmal der kleine dicke
4679337.jpg
 
Hoffentlich findet sich für die Beiden ein Platz, drück die Daumen!
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Viel Glück für einen schönen Platz! Die wären ja genau mein Beuteschema *seufz*
 
Oh ich hätte mir die Bilder nicht angucken dürfen:pink-heart:
Aber ich kann leider nicht:sad:
Ich hoffe, dass die zwei Katerchen schnell ein schönes Zuhause finden!
 
:pink-heart:
Ui, sind die goldig....
Drücke alle Daumen für eine gute Vermittlung.
LG Purzelwurzel
 
dankeschön 🙂
ja "weitersagen" in anderen foren wäre schön, natürlich darf das jeder!!! würde mich sogar sehr freuen 🙂
mache bei zeiten mal nen steckbrief der kleinen...
 
Hallo umpfi

ich hab dein Thema hier gelesen.
Toll daß du dich um die 2 kümmerst.
Allerdings steht in deinem Eingangstext daß die beiden ca. 7 Wochen
alt sind und Du sie in ca. 10 Tagen abgeben möchtest.
Bin mir nicht ganz sicher, aber normaler Weise wird hier immer darauf
gedrängt daß die kleinen ca. 10 bis 12 Wochen alt sein sollen.

Da ist wohl keine Mutter mehr, trotzdem so früh abgeben???
Vielleicht kann jemand dazu noch was schreiben....

Meerli
 
Werbung:
Na ja, aber ob die TE nun die beiden Würmer peppelt oder der/die neue Dosi - wenn keine Mutterkatze da ist, die das Sozialisieren übernehmen kann, ist das doch sicher kein Problem, wenn die Kitten vor der 12.Woche zur neuen Dosi ziehen, oder?
Und evtl. gibt es da ja auch schon ältere Katzen, die beim Sozialisieren helfen 🙂

Ich drück die Daumen für die goldigen Katerchen. Ich hab schon (fast) drei...und da ich nicht will, dass Männe auszieht, kann ich nur Daumen drücken 😉
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber normaler Weise wird hier immer darauf
gedrängt daß die kleinen ca. 10 bis 12 Wochen alt sein sollen.

Da ist wohl keine Mutter mehr, trotzdem so früh abgeben???
Vielleicht kann jemand dazu noch was schreiben....

Meerli

Es wird gedrängt, dass die Kleinen bis 12 Wochen bei ihrer Mutter bleiben sollen 😉..
Am besten wäre jetzt, wenn die zwei Kleinen zusammen vermittelt werden, da sie sicherlich sehr aneinander hängen und das neue Leben sicher einfacher wäre.

Ich drück die Daumen!
 
schön das sich hier ale solche sorgen machen 🙂
mittlerweilen sind die kleinen so 9 wochen, da die augenfarbe sich aber schon sehr weit geändert hat meinte der tierarzt sie könnten auch ein bisschen älter und wegen des futtermangels in ihren ersten lebenswochen "zurückgeblieben" sein.
da bei dem kleineren das auge aber noch nicht ganz in ordnung ist bleiben sie eh noch ein bisschen hier
 
Zuletzt bearbeitet:
sie suchen noch immer....
es findet sich einfach keienr, der 2 katzen auf einmal haben möchte 🙁
es wird langsam wirklich DRINGEND!!!
 
:pink-heart:...herrgott die zwei Jungs sind ja herzallerliebst...würden gut zu Max und Moritz passen...Schade, dass unsere zwei Rabauken auch erst kurz bei uns sind und selber noch viel lernen müssen - mein Mann würde mir aufs Dach steigen😱

*daumen drück*

PS: rote Katerchen sind ->>>:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ich schubs die zwei schätze mal. 🙂 :pink-heart:
 
besser spät als nie: 😛

die beiden kleinen sind schon vor ewigkeiten vermittelt worden, nachdem das auge des miniwürmchens soweit gebessert hatte, dass es abgabebereit war :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nadine78
Nadine78
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
620
Lila1984
Lila1984
T
Antworten
21
Aufrufe
2K
lizy948
L
Alison
Antworten
36
Aufrufe
4K
Alison
Alison
B
Antworten
4
Aufrufe
527
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben