W
Wuschelchen44
Neuer Benutzer
Hallo, seit einigen Tagen habe ich nun zwei kleine Kätzchen. Nun habe ich den Tierarzt gewechselt, d.h. ich war erst einmal dort. Er ist mit dem Auto in 5 min. zu erreichen. Zu meinem vertrauten TA waren es 25 km, also ca 40 Autominuten. Nun ist es so, dass ich von dem neuen TA wenig begeistert bin, obwohl er mir empfohlen wurde ( von Hundebesitzern). Die erste Katze wurde gründlicher untersucht, als die zweite, Fragen blieben unbeantwortet und es wurden Leckerchen gegeben, obwohl ich sagte, dass sie so etwas noch nicht bekommen. Fand ich gar nicht gut! Außerdem bekam er eine Murmel (aus Filz) zum spielen und als diese herunterfiel ist er natürlich hinterher gesprungen....
Mein letzter TA ist dagegen sehr gründlich, erklärt alles, was man wissen möchte und ist eben Tierarzt von ganzem Herzen. Das habe ich in der letzten Zeit bei der Behandlung meiner FIV- Katze auch besonders gemerkt. Meint ihr ich reagiere überempfindlich? Wie ist das bei eurem TA? Eigentlich möchte ich gern wieder dahin, aber kann ich den Kleinen wieder diese Fahrt zumuten?
LG
Mein letzter TA ist dagegen sehr gründlich, erklärt alles, was man wissen möchte und ist eben Tierarzt von ganzem Herzen. Das habe ich in der letzten Zeit bei der Behandlung meiner FIV- Katze auch besonders gemerkt. Meint ihr ich reagiere überempfindlich? Wie ist das bei eurem TA? Eigentlich möchte ich gern wieder dahin, aber kann ich den Kleinen wieder diese Fahrt zumuten?
LG