29.12.2021 - Fahrkette Hof-Passau gesucht

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mein Pflegi Lorenzo kann in ein tolles Zuhause in Österreich ziehen. Deshalb wird ein Transport nach Passau gesucht, wo die neuen Besitzer ihn in Empfang nehmen. Am 29.12. fahre ich eh nach Jena und könnte noch weiter bis Hof fahren. Würde also noch die Strecke Hof-Passau fehlen. Wer hat Zeit und Lust sich von seinen Feiertagsfrust durch eine gute Tat und ein bißchen Autofahren abzulenken? ;-)

A

Werbung

Hallo, Ich oute mich jetzt mal. Wir sind die Dosis in Österreich, die Lorenzo ein Zuhause geben wollen.
Ich habe mich in Lorenzo verguckt, meinen Mann überzeugt und wir würden ihn wirklich gerne bei uns aufnehmen. Es war nicht geplant, ist einfach passiert....
Ich hab schon eine Einkaufsliste mit Rascheltunnel, div. Spielzeug erstellt, die sofort gekauft wird, sobald der Transport komplett geklärt ist. Leider wohnen wir fast bei Wien und schaffen an einem Tag nur Korneuburg - Passau und retour. Ein wenig weiter Richtung Regensburg ginge auch noch - weiter ist leider für uns nicht zu schaffen. Übernachten geht auch nicht.
Wenn sich also noch Fahrer finden würden, wäre das der absolute Traum.
Ich denke, dass Lorenzo das fehlende Puzzleteilchen zu unseren 2 wäre, die seit dem Verlust von unserem Kuscheltiger Winnie noch weniger mit einander können. Winnie wird seinen Platz in unseren Herzen für immer haben, aber da ist noch Platz für diesen wunderschönen Tiger mit den faszinierenden Augen.
Wäre so schön, wenn es klappen würde!

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Black Perser, Mindful Chaos und 5 weitere
Ich drücke so sehr die Daumen, dass das mit der Fahrkette noch klappt ...

• Like
Reaktionen: Chris1402
Hallo, Ich oute mich jetzt mal. Wir sind die Dosis in Österreich, die Lorenzo ein Zuhause geben wollen.
Ich habe mich in Lorenzo verguckt, meinen Mann überzeugt und wir würden ihn wirklich gerne bei uns aufnehmen. Es war nicht geplant, ist einfach passiert....
Ich hab schon eine Einkaufsliste mit Rascheltunnel, div. Spielzeug erstellt, die sofort gekauft wird, sobald der Transport komplett geklärt ist. Leider wohnen wir fast bei Wien und schaffen an einem Tag nur Korneuburg - Passau und retour. Ein wenig weiter Richtung Regensburg ginge auch noch - weiter ist leider für uns nicht zu schaffen. Übernachten geht auch nicht.
Wenn sich also noch Fahrer finden würden, wäre das der absolute Traum.
Ich denke, dass Lorenzo das fehlende Puzzleteilchen zu unseren 2 wäre, die seit dem Verlust von unserem Kuscheltiger Winnie noch weniger mit einander können. Winnie wird seinen Platz in unseren Herzen für immer haben, aber da ist noch Platz für diesen wunderschönen Tiger mit den faszinierenden Augen.
Wäre so schön, wenn es klappen würde!
Kosten werden erstattet!!

😍
ich wusste es.
herzlichen glückwunsch! in lorenzo hab ich mich auch postwendend verguckt 😊
toi toi toi für die fahrkette!

• Like
Ich frage mal meine Mutter, die lebt bei Passau. Allerdings hat die nen Haufen um die Ohren und wird es eher nicht bis Hof und zurück schaffen (das sind ja auch so 6h). Aber ggf. hilft ja ein Teilstück schon.

• Like
Werbung:
😍
ich wusste es.
herzlichen glückwunsch! in lorenzo hab ich mich auch postwendend verguckt 😊
toi toi toi für die fahrkette!
Was wusstest du? Dass Lorenzo ( Ich finde den Namen auch so toll!) einen Platz findet? Oder dass er zu uns kommt 😍

Ich bin ganz aufgeregt! Wir hatten sooooo ein schlimmes Jahr und jetzt passiert vlt was Gutes!

dass er zu euch kommt wusste ich 😊
nur gut kombiniert und in taskali-threads gelesen 🙂
lorenzo hat nebst seiner schönheit in ganz besondere ausstrahlung. ich bin sicher, ihr werdet ganz glücklich mit ihm!

• Like
Ich bin zu der Zeit nicht in Regensburg. Tut mir leid Taskali.

Alles gut - hab jemand für die Fahrkette gefunden 😎

• Like
Reaktionen: Onni, NicoCurlySue, pfotenseele und 5 weitere
Na dann gute Reise in ein neues Leben, süßer Lorenzo. ❤️ Das Ganze auch noch passend zum Jahreswechsel, also ein doppelter Neustart. 🍀

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Danke an alle!
Wir freuen uns auf auf unseren Neuzugang!

und du weisst ja...fotos sind dann pflicht 😆 :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Cat Fud und Schlumps