29646 Norweger vermisst...bitte um Mithilfe

  • Themenstarter Themenstarter Mime
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mime

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.499
Mein norwegischer Waldkater Hoolie fehlt nun schon seit Mitte September.
Er ist ein Freigeist, der sich schon immer bis zu zwei Wochen " Urlaub" genommen hat, aber jetzt sind es inzwischen 4 Wochen.

Ich glaube nicht daran, dass er noch am Streunen ist und sehe nur zwei andere Möglichkeiten.
1. Er ist tot und dann werde ich wohl nie erfahren, was passiert ist, denn wir leben hier sehr ländlich und tote Tiere werden gerne und schnell von den Füchsen weggeschleppt.

Möglichkeit 2 ist die, weshalb ich euch um Hilfe bitte: er könnte eingesackt worden sein.🙁
Hier im Dorf und der weiteren Umgebung ist alles plakatiert und mit Flyern versehen, um ggf. den Druck zu erhöhen, wenn ihn jemand behalten hat.
Da wir aber in einer Touri-Hochburg leben, könnte es natürlich auch sein, dass ein Auswärtiger ihn mitgenommen hat und dann nutzen alle Plakate der Welt nichts.

Selbstverständlich ist er bei allen Suchregistern gemeldet, außerdem ist er tätowiert und gechipt, ein "Finder" müsste also eindeutig erkennen, dass dieser Kater ein Zuhause hat.
Das Tattoo ist leider fehlerhaft aber in den rosa Ohren bestens zu erkennen.

Meine Bitte an euch:
Könntet ihr auf den Tierheimseiten in eurer Umgebung mal schauen, ob dort so ein Katzentier abgegeben wurde, oder auf Annoncen in den Zeitungen achten etc.????


Je weiter die Suche gehen kann, desto mehr Chancen gibt es, falls er wirklich einfach "nur" woanders ist.

Das ist der Kerl:

jj262002.jpg



jj251968.jpg


Und einmal im Winterpelz:


pict3369.jpg


pict3376.jpg
[/QUOTE]
 
A

Werbung

Ich drück ganz fest die Daumen, dass Hoolie wieder zurück kommt!

Ich würde es auf Facebook teilen, wenn das ok ist?
 
Ich drück ganz fest die Daumen, dass Hoolie wieder zurück kommt!

Ich würde es auf Facebook teilen, wenn das ok ist?

Danke!

Und ja, kannst du gerne bei FB einstellen!🙂
Bilder hier aus dem Forum können natürlich benutzt werden!!
 
Katja, es tut mir sehr leid, daß Hoolie noch nicht aufgetaucht ist.

Meine Daumen werden ganz fest gedrückt und ich wünsche Euch von Herzen, daß er bald von seiner "Auszeit" zurückkommt und sich den Wanst vollschlägt!
 
Katja, ist Hoolie aufgetaucht??
 
Oh je, bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass dein kleiner Liebling wieder auftaucht.

Ich hoffe, dass es ihm gut geht, und vielleicht gerade im Moment auf dem Heimweg ist.

Alles Liebe!!!
 
Werbung:
Ich weiss, es ist keine Hilfe, aber ich hatte mal einen Kater, der nach 3 Monaten wieder aufgetaucht ist.

Ich drück ganz fest die Daumen.

Gruss
 
Ich weiss, es ist keine Hilfe, aber ich hatte mal einen Kater, der nach 3 Monaten wieder aufgetaucht ist.

Ich drück ganz fest die Daumen.

Gruss

Danke dir!🙂

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
 
Werbung:
Danke euch!

Norweger in Not, Maine Coon Hilfe....wird alles durchsucht und auf den meisten HP´s ist er drauf.
Dazu wurde er bei FB ordentlcich verteilt, ich glaube, er ist der meist gesuchte Kater Deutschlands.
 
Hallo Katja,

bei verschwundenen Katzen gibt es nichts was es nicht gibt.
Ich hoffe es geht für Dich gut aus.

Gruss Andi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben