B
BobbyBrown
Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche für meinen Kater einen neuen Partner.
Kurz zur Vorgeschichte: Anfang des Jahres sind mein Kater (1,5 Jahre) und eine Katze (0,5 Jahre) bei mir eingezogen. Die beiden wurden gemeinsam abgegeben und waren auch vorher schon zusammen, so dass ich dachte es wäre eine gute Kombi.
Am Anfang ging auch alles sehr gut, aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer, so dass wir jetzt die Katze abgegeben haben. Es gab zwischen beiden nur noch Stress und das wollten wir beiden nicht mehr auf Dauer zumuten.
Daher ist unser Kater jetzt alleine und sucht dringend einen neuen Kumpel der besser passt.
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung: Wohnung (1. Stock, 2 Zimmer, 75 m2)
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja: 1
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr ruhig, spielt nicht viel, sehr menschenbezogen, nicht schüchtern, neugierig
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung (siehe oben)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja, natürlich vorher alles geklärt
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: nein leider nicht
Kinder?: nein, nur ich und mein Lebensgefährte
ich suche für meinen Kater einen neuen Partner.
Kurz zur Vorgeschichte: Anfang des Jahres sind mein Kater (1,5 Jahre) und eine Katze (0,5 Jahre) bei mir eingezogen. Die beiden wurden gemeinsam abgegeben und waren auch vorher schon zusammen, so dass ich dachte es wäre eine gute Kombi.
Am Anfang ging auch alles sehr gut, aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer, so dass wir jetzt die Katze abgegeben haben. Es gab zwischen beiden nur noch Stress und das wollten wir beiden nicht mehr auf Dauer zumuten.
Daher ist unser Kater jetzt alleine und sucht dringend einen neuen Kumpel der besser passt.
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung: Wohnung (1. Stock, 2 Zimmer, 75 m2)
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja: 1
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr ruhig, spielt nicht viel, sehr menschenbezogen, nicht schüchtern, neugierig
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung (siehe oben)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja, natürlich vorher alles geklärt
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: nein leider nicht
Kinder?: nein, nur ich und mein Lebensgefährte