3 BKH MIX Kitten (2W und 1M)

• Themenstarter Themenstarter puemmy
  • Beginndatum Beginndatum
P

puemmy

Erfahrener Benutzer
Es sind noch 3 BKH MIX Kitten (2W und 1M) abzugeben es sind schwarze Mäuse und eine dunkel Glückskatze( wachsen mit Hunde und anderen Katzen auf ) die Kitten wurden per Flaschen aufgezogen und nehmen eine Schutzgebühr das ist für Tierarztkosten(Kontrolluntersuchung, Wurmkur, Entflohung) und Futter die Kitten sind stubenrein und 3x entwurmt

Die Kitten werden entweder zu zweit oder wo schon eine Katze vorhanden ist abgegeben da sie sehr Mensch bezogen sind.

Falls Interesse besteht einfach melden kann dann auch Bilder schicken da die Mäuse schon selber essen und stubenrein sind können sie schon abgeholt werden (sie sind 7 Wochen alt)

gruß puemmy

2849312.jpg
das ist ein Junge
2849313.jpg
das ist ein Mädchen
2849314.jpg
das ist auch ein Mädchen

Ich komme aus Duisburg
Hoffe die Mäuse bekommen liebe Dosis

A

Werbung

da die Mäuse schon selber essen und stubenrein sind können sie schon abgeholt werden (sie sind 7 Wochen alt)

Vernünftige (potentielle) Dosis lassen die Kleinen noch mindestens 3, besser 5 Wochen beieinander, damit sie gescheites Sozialverhalten lernen.

Vernünftige Tierschützer handhaben das genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott sind die süß :pink-heart:

Wir sind leider voll, aber ich würde dir sehr empfehlen die Kleinen noch mindestens 5 Wochen zu behalten (auch wenn keine Mama da ist) und sie dann nur durchgeimpft abzugeben

hatte die TÄ gefragt und sie meinte man könnte sie schon abgeben ..
ansonsten hätte ich das hier nicht reingestellt sondern noch gewartet !!!!!
lg
puemmy

Die haben keine MAMA !!!
lg

Werbung:
Also wir behalten die kleinen bis zum 28.9 dann geben wir sie ab falls denn einer intresse hat ich denke mal und hoffe ihr seit mit mir einer meinung das ist ok für die Mäuse das sind dann noch fast 3,5 wochen nich ganz aber so ungefähr 🙂
die Mäuse gehen entweder zu zweit oder zu einer Katze / Kater der schon vorhanden ist
lg