Miststueck
Neuer Benutzer
Im Auftrag einer Bekannten soll ich hier für 3 Fellnasen ein neues Zuhause suchen!
Ich erzähle euch einfach mal, was ich über die 3 weiß.
Also, 2 sind beige und Geschwister, ca 3 Jahre alt. Sie sollten zusammen ein neues Zuhause finden.Die Rasse konnte vom TA nicht genau bestimmt werden.Fakt ist aber, dass die Mutter eine EHK ist. Man sieht aber, dass der Katzenpapa eine Rassekatze sein muss.
Die dritte im Bunde ist wohl etwas älter, eine Glückskatze.Sie könnte allein ein neues Heim finden.Am besten bei Dosis, die ein wenig Ahnung von Katzen haben, denn sie ist wohl sehr schüchtern.
Sie sollte nach Möglichkeit alleine gehalten werden, in einem Haushalt ohne Kinder.
Alle 3 sind Hunde-erfahren, keine Freigänger
Abzugeben wären alle 3 mit allem Zubehör,was eine glückliche Fellnase so braucht.
Zur Zeit wohnen die 3 in witten/Ruhr und wenn sie niemand haben will, kommen sie nach Hagen ins Tierheim.
Zum Abgabegrund:
Die Dosine bekommt selber Nachwuchs und dann wird die Wohnung viel zu klein, so dass sie sich entschlossen hat, die 3 Fellnasen weg zu geben.Dies sollte so schnell wie möglich geschehen.
Mehr kann ich euch leider nicht über die 3 erzählen, wer noch fragen hat, kann sich gern bei mir melden und ich gebe dann die Telefonnummer der Besitzerin weiter.
Und zum guten Schluss noch ein paar bilder von den Süßen!!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: