3. Impfung???

  • Themenstarter Themenstarter KawaiiCherry
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
KawaiiCherry

KawaiiCherry

Benutzer
Mitglied seit
25. August 2009
Beiträge
61
Ort
Regensburg
Hallo liebe Foris 🙂

war mit meinem Kleinen bei der ersten Impfung, 2. Impfung sollte ja dann nach ca. 4 Wochen erfolgen, sind aber leider erst bissl später zum TA gekommen, sodass dann ned 4 sondern 6 Wochen zwischen 1. und 2. Impfung waren. Die Vertretung unserer Tierärztin (sie war in Urlaub) meinte dann, da des jetz so lang her is, wär ne 3. Impfung nach 2-3 Wochen nötig...habt ihr davon schön gehört? dachte 6 Wochen wären noch ok....

Danke schon mal 🙂
 
A

Werbung

Um und zum Impfen gibt es sehr viel kontroverse Meinungen, selbst Tierärzte sind sich nicht 'einig', was nun wie gegeben werden muß, um mit geringstem Einsatz den höchstmöglichen Schutz zu erreichen.

Hier ist ein Link, der zwar umfangreich ist, aber denoch lesenswert, ich hoffe, daß er Dir etwas weiterhilft.

http://napur-gesundheit.blogspot.com/2008_10_01_archive.html

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Z
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zara3848
Z
K
Antworten
22
Aufrufe
7K
kathomi
K
H
Antworten
1
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
S
Antworten
13
Aufrufe
3K
nikita
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben