L
Leni97
Erfahrener Benutzer
Leute , mal im Ernst ich frag mich grad ob ich bekloppt bin 😅 ja mein ( laut ta ekh) ist sehr groß für seine „rasse“ aber der Herr wird im Februar 4 Jahre alt damit dürfte er doch schon lang ausgewachsen sein ? Er stand grad neben meinem Senior genau Kopf an Kopf und war deutlich mehrere cm grösser ! Davor waren sie Monate beinahe gleich groß bis auf wenige mm und auch neulich dachte ich schon sein Kopf passt nicht mehr in meine Hand wie vor nehm Jahr oder so 🤔
Sein Gewicht ist übrigens nicht viel besser geworden , selbst wenn ich ihn auf 0 setzen würde , es würde nichts passieren 😞 aber man sieht seine flanken viel viel mehr und aktuell ist er nicht aufgebläht ich vermute das geblähte ist von einer Unverträglichkeit die ich noch nicht rausgefunden habe
Sein Gewicht ist übrigens nicht viel besser geworden , selbst wenn ich ihn auf 0 setzen würde , es würde nichts passieren 😞 aber man sieht seine flanken viel viel mehr und aktuell ist er nicht aufgebläht ich vermute das geblähte ist von einer Unverträglichkeit die ich noch nicht rausgefunden habe