3 Jungs aus Malta

• Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
S

SiBe72

Erfahrener Benutzer
ffzq28c9.jpg

Tippi, Bobs & Filo

gxjslria.jpg

Tippi & Bobs

xst2zauw.jpg

Filo

Tippi und Bobs (u. Filo) + 3 weitere Maltakatzen kommen am 24.11. nach München.
Wir haben eigentlich auch eine Pflegestelle für sie aber die musste jetzt kurzfristig noch einige Notfälle aufnehmen, darum wird es dort etwas eng.

Tippi und Bobs sollten möglichst zusammenbleiben, sie hängen sehr aneinander. Filo kann zu einer anderen Katze vermittelt werden
Sind bis jetzt nur Wohnungshaltung gewöhnt. Sie sind ca. 8 Monate alt, geimpft u. kastriert, sind alle liebe und freundliche Kater.

Sind die nicht wunderschön !!!

Vileicht weis ja jemand ein Endplätzchen oder eine Pflegestelle für das süße Trio !? Es eilt mal wieder...24.11. ist ja schon nächsten Montag !

Lieben Gruß

Silke & Co

Kontakt über mich oder Dorle: john.heaton@arcor.de

A

Werbung

SSSIIIILLLKKKKKEEEEEE SCHÄM DICH.... Solche Fotos hier einzustellen - das gehört VERBOTEN!!!!!

BBOOOAAAHHH, sind die sssüüüßßßßß :pink-heart::pink-heart: DAt rote halblanghaarige.. sowas war immer mein Traum....*HEUL*

P.S: Schick das mal der Endstelle von June 🙄

Sind das schöne Burschen! :pink-heart: Drücke gaanz doll die Daumen.

SSSIIIILLLKKKKKEEEEEE SCHÄM DICH.... Solche Fotos hier einzustellen - das gehört VERBOTEN!!!!!

BBOOOAAAHHH, sind die sssüüüßßßßß :pink-heart::pink-heart: DAt rote halblanghaarige.. sowas war immer mein Traum....*HEUL*

P.S: Schick das mal der Endstelle von June 🙄

Lol...kann ich machen...aber die zwei Halblanghaarigen gehen nur gemeinsam !!! Wenn ich dürfte, wie ich wollte....ich ständ am Flughafen und die wären M I R !!
Ich wollte mich bei Alex eh noch melden..mal hören, wie es Chantal geht...die war ja wieder so krank 🙁

Lieben Gruß

Silke & Co

Lol...kann ich machen...aber die zwei Halblanghaarigen gehen nur gemeinsam !!! Wenn ich dürfte, wie ich wollte....ich ständ am Flughafen und die wären M I R !!
Ich wollte mich bei Alex eh noch melden..mal hören, wie es Chantal geht...die war ja wieder so krank 🙁

Lieben Gruß

Silke & Co

Ich weiß - aber ich kann nicht mal einen mehr nehmen *heul* - Bude is voll..- so wie bei dir auch....
Chanel gehts wieder besser, aber fit is sie noch immer nicht..... Meld dich mal bei ihr, am gucken is sie eh immer noch wegen ner eventuellen Drittkatze - ein Versuch ist es wert 😀

So...schon mal die ersten guten news....wir haben über eine andere, nette Tierschutz-Orga eine Pflegestelle für die 3 gefunden !!
Nu brauchen sie nur noch ein Zuhause !

LG Silke & Co

Werbung:
Das ist ja super.
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich einem Zuhause?

Das leider nicht...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben