3 kater 1 katze

• Themenstarter Themenstarter cupcake
  • Beginndatum Beginndatum
C

cupcake

Benutzer
hallo, wie der titel schon sagt;o)

ist das denn schlimm das die miez keine freundin hat und nur von kerlen umgeben ist? liebe grüße😛

A

Werbung

Ich persönlich sehe dabei kein Problem. Die Kater spielen meist heftiger als die Mädels, aber das muss nicht immer so sein und kannst du bei deinen Katern besser beurteilen.

Also ich hab bisher 2 Kater und eine Katze, wobei im Sommer wohl noch ein Kater einzieht :pink-heart: ..

.. und das funktioniert wunderbar 🙂
Chili mischt nur bei den Jungs mit wenn sie Lust hat und ist ziemlich entspannt 😀😀
Andersrum genauso 😉
Also ich würde sagen es spricht nichts dagegen 🙂

Ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen. ich kenne Haushalte, da ist das Mischungsverhältnis genauso: 3 Kater, eine Katze. Die Katze fühlt sich unter ihren Beschützern total wohl.:smile:

Hast Du denn das gefühl, dass sie sich unwohl fühlt?

Ich glaube, man darf das nicht allzu menschlich betrachten. Ich glaube nicht, dass ein Katzenmädel unbedingt ein anderes Mädel dazu braucht. Ich glaube, dass es in der Gruppe einfach stimmen muss. Wenn das der Fall ist, fühlen sich, denke ich, alle wohl, egal welchen Geschlechts.

Ich habe 3 Katzen und einen Kater zu Hause. Der fühlt sich pudelwohl. 😀