A
AdamP
Neuer Benutzer
Hallo Leute,
folgender Sachverhalt:
Meine Freundin hat 2 Kater. Norwegische Waldkatze (2 Jahre) und Siam (1 Jahr).
Ich dagegen habe vor kurzem einen 6-jährigen Kater, Heilige Birma, aufgenommen.
Jetzt planen meine Freundin und ich, zusammen zu ziehen, in eine komplett neue Wohnung.
Das wäre das erste mal, dass die 3 sich zu Gesicht bekämen.
Die beiden Kater meiner Freundin sind absolute Kumpel, spielen gemeinsam, schlafen gemeinsam, putzen sich...
Vom Körperbau ist mein Kater jedoch der kräftigste und größte.
Wäre es geschickt, wenn wir alle 3 Kater gemeinsam in die Wohnung mitnehmen, damit die sich da dann kennen lernen? Unser Gedanke ist, dass es dann keine Machtkämpfe bezüglich Revier gibt, da alle 3 die Wohnung dann zum ersten mal zu Gesicht bekommen.
Meine Sorge ist, dass die 2 meiner Freundin gegenüber meinem einzelnen Kater zu stark erscheinen. Oder ist es eventuell auch möglich, dass mein Kater der "Chef" wird, aufgrund seines Alters und der Größe?
Vom Wesen her sind alle 3 absolute Liebhaber!!
Bin gespannt, welche Meinungen über die Zusammenführung herrschen.
Danke schonmal.
folgender Sachverhalt:
Meine Freundin hat 2 Kater. Norwegische Waldkatze (2 Jahre) und Siam (1 Jahr).
Ich dagegen habe vor kurzem einen 6-jährigen Kater, Heilige Birma, aufgenommen.
Jetzt planen meine Freundin und ich, zusammen zu ziehen, in eine komplett neue Wohnung.
Das wäre das erste mal, dass die 3 sich zu Gesicht bekämen.
Die beiden Kater meiner Freundin sind absolute Kumpel, spielen gemeinsam, schlafen gemeinsam, putzen sich...
Vom Körperbau ist mein Kater jedoch der kräftigste und größte.
Wäre es geschickt, wenn wir alle 3 Kater gemeinsam in die Wohnung mitnehmen, damit die sich da dann kennen lernen? Unser Gedanke ist, dass es dann keine Machtkämpfe bezüglich Revier gibt, da alle 3 die Wohnung dann zum ersten mal zu Gesicht bekommen.
Meine Sorge ist, dass die 2 meiner Freundin gegenüber meinem einzelnen Kater zu stark erscheinen. Oder ist es eventuell auch möglich, dass mein Kater der "Chef" wird, aufgrund seines Alters und der Größe?
Vom Wesen her sind alle 3 absolute Liebhaber!!
Bin gespannt, welche Meinungen über die Zusammenführung herrschen.
Danke schonmal.