3. Katze,leider gehandycapt

• Themenstarter Themenstarter cupcake
  • Beginndatum Beginndatum
C

cupcake

Benutzer
huhu!!!

bestimmt ein oft geschriebenes thema aber ich frag trotzdem mal!!;o)😀

also, wir haben ja jetzt 1 katze (11 monate) und einen kater (10 monate) beide steri-kastriert. nun haben wir uns in ein kleines hinkebeinchen aus dem tierheim verliebt.er wäre der kleinste in der runde. er ist erst 8 monate. er hinkt weil er einen nicht behandelten bruch hat, was da passiert ist wo er klein war weiß ich nicht, da er aus dem tierasyl ist. die vermittlerin sagt dass wir noch warten müssen weil der TA noch entscheiden muss ob das beinchen noch mal bebrochen werden muss und er dann richtig laufen kann:sad: der arme kleine kerl

lilou und bruno verstehen sich gut, stiften sich gegenseitig an und machen nur mist. können aber auch ganz gut getrennt (so wie jetz, die eine im sessel, der andre im nachbarzimmer auf dem fensterbrett)
wir haben eine 58m² wohnung die barrierefrei ist,sprich sie könnenn sich in allen zimmer frei bewegen,da über all die tür auf ist.

wenn dann der kleinen racker kommt, wissen sie da dass er "beeinträchtigt "ist und schonen ihn ein bisschen? oder wird er genau so in die mangel genommen?

freu mich auf antworten, danke:pink-heart:

A

Werbung

wenn dann der kleinen racker kommt, wissen sie da dass er "beeinträchtigt "ist und schonen ihn ein bisschen? oder wird er genau so in die mangel genommen?

freu mich auf antworten, danke:pink-heart:

Der kleine Racker wird auch in die Mangel genommen. Das Handicap hält keinen davon ab.😉

hallo,
der kleine wird genauso mit den anderen spielen wie eine "gesunde" katze
die wenigstens katzen stören sich an einem handicap und sind manchmal sogar noch frecher und noch wilder
sie wissen wohl,dass man sie nicht bestrafen kann,weil sie doch sooooo arm sind 😀

Der kleine wird von den anderen nicht geschont werden.Sie werden ihn genauso behandeln wie sich gegenseitig.
Und das ist auch gut so.
Er selbst wird sich nicht als "Behindert"sehen,sondern Raufen und toben wie jede andere Katze in dem alter auch.

Tiere sehen sich nicht als behindert und wollen deshalb bemitleidet und geschont werden.

So denken nur wir Menschen.

ok, na da bin ich gespannt wenn er eintrifft!;o)

und wenn dass dann 2 kater und eine katze ist macht das nichts, oder?

ok, na da bin ich gespannt wenn er eintrifft!;o)

und wenn dass dann 2 kater und eine katze ist macht das nichts, oder?

also ich persönlich mag kater lieber,die sind weniger zickig als die mädels

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben