F
fpmai
Neuer Benutzer
Hallo, momentan habe ich zwei Katzen (weiblich, BKH) und mein Partner und ich haben uns nur für eine dritte entschieden. Es soll eine Maine Coon werden, nur mache ich mir noch Gedanken um das Geschlecht. Mit drei Katzen auf einem Haufen habe ich noch keine Erfahrungen und weiß deswegen auch nicht, ob ein Kater besser wäre oder eine Katze. Bisher habe ich gelesen, dass ein Kater besser wäre, da Katzen wohl eher ihre Ansprüche aufs Revier geltend machen wollen. Daher tendiere ich momentan zu einem Kater. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Auch wollte ich gerne wissen, ob ich für eine Maine Coon die Wohnung extra sicher machen muss? Ich weiß, dass sie falls sie tatsächlich mal Langeweile bekommen sollten, sich ihre eigene Beschäftigung suchen. Sonst sind viiiiel größerer Kratzbaum und co schon mit eingeplant 🙂 den wollte ich aber erst kurz vor Ankunft des Kitten holen, damit er noch für alle drei fremd riecht
Auch wollte ich gerne wissen, ob ich für eine Maine Coon die Wohnung extra sicher machen muss? Ich weiß, dass sie falls sie tatsächlich mal Langeweile bekommen sollten, sich ihre eigene Beschäftigung suchen. Sonst sind viiiiel größerer Kratzbaum und co schon mit eingeplant 🙂 den wollte ich aber erst kurz vor Ankunft des Kitten holen, damit er noch für alle drei fremd riecht