3 kroatische Halbstarke suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter urlaubspfoten
  • Beginndatum Beginndatum
U

urlaubspfoten

Erfahrener Benutzer
Unter dem Link Klecks, Minimiep und Bandito hat Gabi Euch schon die kleinen Kater vorgestellt. Damals wären sie noch als Wohnungskatzen zu vermitteln gewesen. Jetzt sind sie aber 5-6 Monate alt und kennen die Freiheit, d.h. man kann sie nur noch bis zu Eingewöhnung drinnen halten und dann sollten sie auch ihre Umgebung erkunden können.

Sie sind handzahm, gesund, sehr gepflegt und allgemein in sehr gutem Zustand. Ihr Fell glänzt in der Sonne, als wären sie poliert! Sie freuen sich über jeden Tag in ihrem jungen Leben und spielen und raufen, sodass sie völlig ihre Umwelt und die lauernden Gefahren vergessen.

Die 3 kleinen Kater leben an einer Futterstelle in Istrien/Kroatien. Die Winter dort sind auch für die Streuner sehr hart und alle 3 kommen vermutlich nicht durch. Wir haben sie seit ihrer Geburt begleitet und würden sie so gerne an liebe Menschen vermitteln.

Bitte nehmt Euch ein Herz und gebt Klecks und MiniMiep, die beiden können nur noch zusammen vermittelt werden, das sie mittlerweile unzertrennlich sind, und dem hübschen Bandito eine Chance auf eine schönes, langes Katzenleben!

Bitte baldmöglichst unter info@urlaubspfoten.de melden, da wir jetzt wieder runterfahren und sie mitbringen könnten.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

A

Werbung

Bandido sucht ganz, ganz dringend ein Zuhause! Noch ist er in Kroatien, aber er sucht soooo sehr die Nähe des Menschen, er kommt ständig in den Wohnwagen, streicht einem um die Beine und möchte im Bett schlafen. Man kann ihn hochnehmen und abknutschen, er ist so dankbar für jede Zuwendung :pink-heart:

Habt Ihr noch ein klitzekleines Plätzchen in Eurem Herzen für den süßen Schmuser übrig, dann entscheidet Euch bitte schnell, denn nur bis Ende Sept. kann er nach Deutschland kommen.

BandidoNetz.jpg

Solche Süße Kleinen...

...ich weiß wo Bandito Ende September hinkommt.... *unschuldig-pfeif*.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich soooo sehr für den Süßen! :pink-heart: Bitte berichte dann noch weiter, wie er sich einlebt, am besten mit Fotos :aetschbaetsch2:

Bandito hat ein Zuhause!

Über diese Forum hat sich jetzt zumindest ein Platz für Bandito gefunden, d.h. er darf Ende September mit nach Deutschland reisen. Er kommt zu Sandra, die einen gleich alten Kater hat, der dringend einen Spielgefährten braucht. Sandra und ihr Partner sind selbst aktiv im Tierschutz tätig und sie hat sich in sein Bild verliebt! Was ein Glück für den kleinen Tiger, denn er braucht wirklich dringend Anschluss an Menschen!

So sehr ich mich für Bandito freue, gibt es noch einen bitteren Beigeschmack, denn MiniMiep wurde an der Futterstelle seit 3 Tagen nicht mehr gesehen. Ich hoffe soooo sehr , dass ihm nichts zugestossen ist und er nur einen längeren Ausflug macht. Mein Gefühl sagt mir leider etwas anderes.....Drückt bitte wieder Daumen, dass er noch auftaucht. Bei Flocke hat es ja geholfen!

Ab Montag weiss ich evtl. mehr und über Gabi werdet ihr auf dem Laufenden gehalten!

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

@Urlaubspfoten: Saskia nicht Sandra:aetschbaetsch1:

Das mit MiniMiep tut mir sehr leid...ich drück die Daumen!!!

Werbung:
ich freu mich soooo sehr für den Süßen! :pink-heart: Bitte berichte dann noch weiter, wie er sich einlebt, am besten mit Fotos :aetschbaetsch2:

Natürlich gibts Berichte🙂. Ich freu mich vom ganzen Herzen auf den Kleinen, ich kann es aum abwarten:pink-heart:

Hibbel.....

@Urlaubspfoten: Saskia nicht Sandra:aetschbaetsch1:

Entschuldige bitte, aber ich hatte mir in den letzten Tagen soooo viele Namen zu merken, durch das Theater mit Flöckchen, da kann das schon mal passieren!

Ich verspreche Dir, wenn der kleine Bandit bei Dir ist und wir uns persönlich kennen, kommt das NIE wieder vor, liebe Saskia!

L.G. Eliane

Entschuldige bitte, aber ich hatte mir in den letzten Tagen soooo viele Namen zu merken, durch das Theater mit Flöckchen, da kann das schon mal passieren!

Ich verspreche Dir, wenn der kleine Bandit bei Dir ist und wir uns persönlich kennen, kommt das NIE wieder vor, liebe Saskia!

L.G. Eliane

Kein Thema Eliane, ich wünsche dir für morgen einen guten Flug! Grüße an deinen Mann, unbekannter weise😀
Ich freu mich so auf den Kleinen...

LG Saskia

Klecks muss auch noch unterkommen - bitte helft mit!

Mein Mann sagt, dass Klecks mit jeder Stunde auch wieder mehr Vertrauen fasst, da nun sein Bruder nicht mehr bei ihm ist. Also suchen wir weiter dringend einen Platz für Klecks.

In unserem Forum Istrien-Live seht Ihr noch einige Bilder von Klecks. Es ist wirklich ein wunderschöner kleiner Kater, der in seinem neuen Zuhause aber nach einer Eingewöhnungsphase Freigang braucht.

Bitte helft uns, damit er nicht wie MiniMiep auch noch mit ungeklärtem Schicksal verschwindet! Interessenten melden sich bitte per Mail an info@urlaubspfoten.de, denn meine Mails kann ich auch in Kroatien zuverlässig abrufen.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

das ist Klecks - er hat eine wunderschöne Zeichnung, einfach einzigartig! :pink-heart:

IMG_0270.JPG

Werbung:
Danke Gabi, dass Du das Bild von Klecks noch einmal eingestellt hast. Er ist wirklich ausserordentlich hübsch mit seiner kleinen schwarzen Nase!

Eliane

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass Minimiep wieder aufgetaucht ist!

Er und Klecks hängen allerdings nicht mehr ständig zusmmen, sie sind eigenständiger geworden und können somit auch getrennt vermittelt werden. Sie suchen also dringendddd einen Endplatz mit Freigang! Ende Sept. kommen sie nach Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass Minimiep wieder aufgetaucht ist!

Er und Klecks hängen allerdings nicht mehr ständig zusmmen, sie sind eigenständiger geworden und können somit auch getrennt vermittelt werden. Sie suchen also dringendddd einen Endplatz mit Freigang! Ende Sept. kommen sie nach Deutschland.

Hallo Gabi, Juhuuuuuuuuuuuuu er ist wieder da! Haben Sie nun eine Pflegestelle? Bzw. kommen sie sicher mit ?

LG Saskia

Saskia, ich habe jetzt nur die Info bekommen, dass alle 3 mit nach Deutschland kommen und dass Klecks und Minimiep dringendst einen Endplatz suchen

Was ist den mit dem Tiger-traum ?
Sucht der nicht mehr ? Oder warum ist es bei ihm nicht so dringend ? :/

LG

Edit:
Sorry, ich war nur zu doof zum lesen 😀 Glück für den süßen 😀 & ich drück die Daumen für die andren beiden :s

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der "Tigertraum" hat bei mir schons ein Koffer stehen:yeah:

Ich hoffe so dass er sich mit meinem Mio versteht:pink-heart:
Aber naja, gleichalt und verspielt...viel schiefgehen kann nicht😀

LG Saskia

es wird dringend nach einer PS für Klecks und Minimiep gesucht, beide Kater sind sehr zutraulich geworden. Die Rückreise ist schon für die nächsten Tage geplant, wenn sich bis dahin niemand findet, müssen die Kater dort einem ungewissen Schicksal entgegensehen 🙁