3-legged kitten /Bulgaria/

• Themenstarter Themenstarter deni_avr
  • Beginndatum Beginndatum
deni_avr

deni_avr

Neuer Benutzer
Hello!

I was contacted by a woman who lives in the country. There society is very hostile to people who help animals. Also there they get NO help for homeless animals and they must go through a lot of problems and troubles to help an animal. That is why i decided to post these two stories here even though that i do not know the animals personally.

This is a kitten of 5 months. She was born on the street. One day a woman finds her in a helpless conditon. Her front paw was missing. She took the kitten and went in a vet clinic. They took care of her and now she is fine. She expects castration and vaccinations. She is still very terrified and afraid of people. Slowly she is gaining her trust in us again. She is quite active and runs very well. The photos are from 3 weeks.

021541832.jpg

021541833.jpg

021541834.jpg

Please, if anyone is interested or you can recommend me an organisation about handicapped cats, write to me at denitza_avramova@abv.bg

A

Werbung

Och mensch, armes Ding 🙁
Einfach ohne Pfote gefunden? Was muss sie für Schmerzen gehabt haben 🙁

Ich hoffe, dass auch sie ein ganz tolles Zuhause findet und sich auf ihren 3 verbliebenen Pfoten in jemandes Herz schleicht 😳

Oh, wäre das schön...

Würde mich freuen wenn es klappt.

Denitza und ich haben schon Kontakt. Eine andere behinderte kleine Miez kommt auch nach Deutschland und da soll die Kleine....sie heißt jetzt Romana....mitkommen. Sie ist sehr ängstlich,was ja auch kein Wunder ist bei dem was sie alles hat erleiden müssen. Wird schon klappen!
Ich halte euch auf dem Laufenden,wenn ich ganz Genaues weiß.

Liebe Grüße
Gaby

Werbung:
Finde ich super das du die kleine aufnimmst.

Auja, und bitte genau so ein Happyend wie bei Carbon😳

Wir werden uns alle bemühen!Aber eines sei schon gesagt.Die Dame, die der kleinen Romana ein Zuhause geben möchte ist auch eine ganz liebe Frau mit sehr viel Herz und Gefühl.

Liebe Grüße
Gaby

Gibt es bei euch schon was neues?

Also, die Kleine ist soll nach Sofia auf eine andere Pflegestelle, damit Denitsa abchecken kann, ob Romana nur ängstlich oder gar "Wild " ist. Die Pflegestelle wo sich Romana zur Zeit befindet, kriegt die Kleine zwecks Impfung nicht gefangen......und da stellt sich mir persönlich die Frage,ob die jetzige Pflegestelle das nicht geschafft bekommt oder ob Romana eine 3 beinige "Wilde" ist.Wir wollen mal schauen wie weiter geht. Mein angebot, die Kleine zu nehmen, vorrausgestzt sie ist noch "Zähmbar" besteht nach wie vor .
Liebe Grüße
Gaby

Ich informiere sobald ich Näheres weiß!

Werbung:
Dann drück ich aber alles was geht, dass die Kleine sich zähmen läßt 🙁 sonst sind ihre Chancen ja gleich null 😳 Was Schicksale.....

Ich hoffe auch das die kleine sich noch zähmen läßt.

Sie hätte eine Chance auf ein Zuhause verdient.