3 Notfellchen: sollen vergiftet werden !

• Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
S

SiBe72

Erfahrener Benutzer
s2wmqi4j.jpg

onirbivv.jpg

1. Glückskatze, weiblich, 15 Monate alt, guter Gesundheitszustand, kastriert, geimpft, sehr liebe und lebhafte Katze. Sie ist manchmal anderen weiblichen Katzen gegenüber etwas aggressiv. Sie ist ein guter Mäusefänger. Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder als neugeborenes Baby in einem Abfalleimer gefunden.

5i2ibedp.jpg

2. weiß-roter Kater, 15 Monate alt, kastriert, geimpft, guter Gesundheitszustand. Sehr lieber Kater, kommt gut mit anderen Katzen aus. Auch er ist ein guter Mäusefänger - Bruder von o.g. Katze

kfepwpte.jpg

3. Glückskatze, weiblich, ca. 2,5 Jahre alt, kastriert u. geimpft. Sie leidet unter Epilepsie. Sehr liebe Katze, kommt gut mit anderen Katzen aus. Sie hat die letzten 8 Monate STENDON bekommen, eine halbe Tablette am Tag mit sehr gutem Erfolg.

Virginia wurde von einem Griechen dringend gebeten, für diese 3 Katzen ein Zuhause zu suchen. Es wurde ihm bereits mehrfach angedroht, dass seine Katzen vergiftet werden, wenn er sie nicht abschafft.....
Er will auch die Kosten für den Flug, etc. selbst übernehmen.

Wenn jemand einen Platz für eine oder auch mehrere der Katzen hätte, bitte melden!

LG Silke & Co

A

Werbung

Ich drück den drei Hübschen alle Daumen, das sie schöne Endplätze finden.:pink-heart:

Ich schubs die Drei mal.

Danke..ich hoffe echt, wir finden ein Plätzchen. Grad wll ja echt jeder nur babies 🙁

Schubs...

Sorry aber wieder eine 4te... kann ich noch nicht!!!

Werbung: