31226 Peine OT Handorf. Sophie, wo steckst du nur????

  • Themenstarter Themenstarter SophieundKenny
  • Beginndatum Beginndatum
S

SophieundKenny

Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2009
Beiträge
91
Ort
Landkreis Peine/Niedersachsen
Ich vermisse seit gestern morgen mein Kater Sophie!
Wir haben ihn zusammen mit seinem Bruder morgens immer rausgelassen. Abends, wenn ich von der Arbeit kam, haben sie meistens schon auf dem Hof oder der Terasse gewartet.
Gestern war nur Kenny da.
Wir haben Sophie gestern dann noch in der ganzen Nachbarschaft mit Leckerlies, Pfeifen und Rufen gesucht... kein Bild, kein Ton..
Heute dann Info an Tasso, Handzettel in der Nachbarschaft verteilt, sie sollen doch bitte mal in Garagen, Schuppen und Kellern nachgucken. TÄ angerufen, Tierheim hat erst heute nachmittag geöffnet.
Ich hoffe sehr, dass er nur irgendwo eingeschlossen ist und bald wieder nach Hause kommt.
Bei den städtischen Betrieben will ich noch nicht anrufen...🙁
Oh Mann, es ist zum Verzweifeln...
Reagiere ich über, weil er erst ein Tag weg ist??
Das hat er sonst nie gemacht...
 
A

Werbung

Achso, er ist kastriert und 5 Jahre alt.
 
Ich drücke die Daumen dass Sophie (lustiger Name für einen Kater) bald wieder zu Hause ist.
 
Gott sei Dank, er ist wieder da!!! War bei den Nachbarn auf dem Dachboden eingesperrt!!!!!!😀
 
Oh du glückliche, mein Tiger ist nun schon 7 Wochen weg....bin immer noch sehr traurig und rufe ihn ständig, meine Nachbarn denken sicher schon das ich eine Klatsche habe, aber ich vermisse ihn so sehr. Schön das deiner gefunden wurde !
 
Schön, das er wieder da ist. 🙂
 
Werbung:
na das ist ja schön🙂 Hat er gemauzt oder wurde er beim Durchsuchen gefunden?
 
Er wurde von außen im Fenster gesehen. Ist ein ausgebauter Dachboden. Als ich dann hoch bin, hatte er sich schon wieder verkrochen. Kein Ton hat er von sich gegeben.
Der kriegt jetzt ein Peilsender implantiert!:muhaha:
 
Huhu Nachbarin 🙂

Freue mich, dass dein Kater wieder daheim ist! Als ich noch Freigänger hatte, drehte ich auch gleich am Rad, wenn einer überfällig war........

Es passiert immer wieder, eingesperrte Katze im Gartenhaus, Keller, Garage oder wie bei euch auf dem Dachboden. Und dieses Verkriechen und keinen Laut von sich geben ist ganz typisch, deshalb sind die Rabauken ja so schwer zu finden.

Erinnerst du dich noch an den Fall als hier (Berkum) 2 Kater einer Familie 17 !! Tage verschwunden waren? Sie waren -mitten im Winter- in einer massiven Scheune eingesperrt, kein Schlupfloch aber zum Glück genügend Mäuse 😉 Garfield und Carlo haben das Abenteuer unbeschadet überstanden!
 
Klein ist doch die Welt...😀
Ja, ich erinnere mich daran. Oh je, wenigstens hatten sie genügend Mäuse!! Und dann gleich beide weg, ich wäre durchgedreht!!!
Tja, wenn man Freigänger hat, ist das eigene Herz immer mit auf Achse.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
2K
auxetic
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben