31234 - Tutus kam nicht wieder

• Themenstarter Themenstarter Tutus
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tutus

Benutzer
Hallo,

seid dem 19.1.12 vermissen wir unseren lieben Tutus, er ist wohl in der Nähe Edemissen unterwegs. Er hört auf den Namen Tutus, braucht morgens immer (!) eine ausgiebige Streicheleinheit, ist sehr verspielt und ein wenig wild. Er ist gechippt und kastiriert, nicht tätowiert. Er ist eine EKH, ganz viel weiß und hat ein paar getigerte Flecken.

Ein Bild von Tutus findet ihr unten links in meiner Signatur.

Falls ihn jemand aufgenommen, gefunden, versehentlich in den Keller etc. eingesperrt hat, meldet euch bitte per PN an mich. Wir vermissen ihn schrecklich.

Vielen Dank. 🙂

A

Werbung

Das tut mir sehr leid! 🙁 Ich hoffe und drücke ganz doll die Daumen, dass Ihr Euren Tutus möglichst schnell und unbeschadet wiederbekommt!!!

Dankeschön 🙂.

Wo überall hast Du Tutus als vermißt gemeldet, hast Du bei Polizei, den örtlichen Tierärzten, Tierheimen angerufen und Bescheid gesagt?

Hast Du Plakate aufgehängt, Postboten, Schulkinder und Nachbarn gebeten, ihre Augen offen zu halten?

Ist die Chipnummer bei den entsprechenden Suchdiensten samt Tierbeschreibung gemeldet als vermißt?

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß der Kater schnell wieder bei Euch ist!

Zugvogel

Wo überall hast Du Tutus als vermißt gemeldet, hast Du bei Polizei, den örtlichen Tierärzten, Tierheimen angerufen und Bescheid gesagt?

Hast Du Plakate aufgehängt, Postboten, Schulkinder und Nachbarn gebeten, ihre Augen offen zu halten?

Ist die Chipnummer bei den entsprechenden Suchdiensten samt Tierbeschreibung gemeldet als vermißt?

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß der Kater schnell wieder bei Euch ist!

Zugvogel

An den Plakaten sitze ich gerade. In den ahegelegenen Tierheimen habe ich angerufen, bei den Tierärzten und der Polizei (konnt mir auch nicht vorstellen dass er einen Autounfall hatte, da er panische Angst vor Autos hatte und hier auch kaum ein Auto langfährt). Bei Tasso ist er registriert, dort habe ich ich ihn auch vermisst gemeldet.

Bin am Donnerstag mit Mia beim TA, vllt. kann ich dort nochmal nachfragen ob sie mit vermissten Katzen Erfahrug haben und so weiter.

Nachbarn haben wir auch informiert, von da kam aber leider nichts. Sind sonst natürlich stundenlang durchs ganze Dorf gelaufen und haben ihn gerufen.

In Zeitungen und Tierregistern im Internet habe ich auch geguckt.

Was macht Tasso eigentlich um ein Tier wiederzufinden? Oder warten sie nur bis ihn jemand findet und der Chip ausgelesen wurde?

Auch dir, vielen Dank1 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, tut mir leid dass du deinen Schatz vermisst, er hat Ähnlichkeit mit meinem Hobbes der jetzt seit 21 Monaten spurlos verschwunden ist

Schau mal vielleicht findest du in der Liste https://www.katzen-forum.net/threads/meine-katze-wird-vermisst-was-kann-ich-tun.108087/ noch etwas was du tun könntest.

So kann ich dir nur einen Rat geben - geh zu den Nachbarn und frag ob du selbst im Haus schauen oder rufen darfst.

Mein Samson saß 13 Tage bei unseren Nachbarn im Keller die das Haus abgesucht haben (die haben selbst einen Kater und haben verstanden wie es mir geht). Zum Glück haben sie ihn durch Zufall dann doch noch gefunden bevor es zu spät war.

Werbung:
Josy kam nach 4 Wochen (es war kalter Winter und sie wog gerade mal 3 kg) gesund - wenn auch mager - zurück. Gib nicht auf! Ich drück Dir die Daumen.
Gruß Inki

Gibt es etwas Neues von Tutus?

Ja, gibt es. 🙂

Tasso hat gestern abend angerufen, er wurde im Tierheim abgegeben. Er wurde 15 km weit weg aufgefunden. 😱 Ihm gehts aber sehr gut, hat die erste Nacht schon gut überstanden und benimmt sich wieder ganz normal, nur raus will er nicht mehr 😀

Somit kann hier dann geschlossen/gelöscht werden.

Wir sind überglücklich. :pink-heart:

Ja, gibt es. 🙂

Tasso hat gestern abend angerufen, er wurde im Tierheim abgegeben. Er wurde 15 km weit weg aufgefunden. 😱 Ihm gehts aber sehr gut, hat die erste Nacht schon gut überstanden und benimmt sich wieder ganz normal, nur raus will er nicht mehr 😀

Somit kann hier dann geschlossen/gelöscht werden.

Wir sind überglücklich. :pink-heart:

Wow... ich liebe Happy- Ends!!!

Wie schön, ich freue mich für euch und Tutus.

Liebe Grüße
Gerlinde

Wir freuen uns auch sehr. :pink-heart:

Vielen Dank für eure liebe Mithilfe. 🙂

Werbung:
Wie schön, ich freue mich für Euch. Jetzt bin ich froh,dass ich nochmals bei Tutus nachgelesen habe( hoffend auf ein Happy End!).
Liebe grüße
Lilliput

Das freut mich sehr!!! 🙂 Ich hoffe, Tutus verschwindet NIE wieder!

Das freut mich echt total für euch...!!:smile: