34537 - Blau-weisser Fundkater wird nicht vermisst

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
Dieser Kater befindet sich seit einigen Tagen in der Obhut unseres Tierheimes. Es gibt keine Hinweise auf Besitzer und niemand meldet sich um nach ihm zu suchen. Aber ein Tier wie er muss doch vermisst werden.
500_crash.jpg


500_crash02.jpg


Der Kater ist nicht kastriert und möglicherweise "von edlem Geblüt", sprich, er könnte eine Rassekatze, zumindest ein Mix sein.

Kann uns jemand helfen, sein Zuhause zu finden?

Edit: Tippfehler in unserer Postleitzahl, 34537 ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

so ein schönes Tier. Ein Traum.:pink-heart:
 
Er ist wunderschön, vielleicht wirklich von edlem Geblüt. Gibts ne Sibi- oder Nebelungzucht in der Nähe?

Andererseits....noch ist Urlaubszeit, vielleicht ist er ja gegangen worden.

Ich find ihn toll, hab ich ja schon bei FB geschrieben.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass der kater nicht vermisst wird.

habt ihr auf den suchseiten recherchiert? iwie hab ich das gefühl, ich hab die katze schon mal im inet gesehen
 
Du kannst davon ausgehen dass wir alle Möglichkeiten abgeklappert haben, denn die Suchseiten sind unseren Mitarbeitern natürlich bekannt. Es kann allerdings sein dass du ihn schon im Net gesehen hast, denn ich habe ihn weit verteilt, hat aber bisher nichts geholfen.
Wir haben ihn auch auf unserer eigenen Seite ausgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst davon ausgehen dass wir alle Möglichkeiten abgeklappert haben, denn die Suchseiten sind unseren Mitarbeitern natürlich bekannt. Es kann allerdings sein dass du ihn schon im Net gesehen hast, denn ich habe ihn weit verteilt, hat aber bisher nichts geholfen.
Wir haben ihn auch auf unserer eigenen Seite ausgeschrieben.

so war das nicht gmeint. wollte damit nicht sagen, dass ihr nicht alles versucht 🙂

aber, ich hab nach wie vor den eindruck, als hätte ich das katzentier schon mal gesehen
 
Werbung:
Sag ich doch, er schwirrt durchs Net 😉 Oder hast du eine reale Vorstellung,wo du ihn gesehen haben könntest?
 
... ich hab den leisen verdacht, dass es eine vermisstenanzeige war 😳
 
nein. auch ein blauer kater, längeres fell und einen weißen fleck im gesicht...

und ich find nix. ist schon eine zeitlang her. ich werd wahnsinnig 😳
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
S
Antworten
14
Aufrufe
741
Sikat
S
Moonlight Blue
2
Antworten
35
Aufrufe
10K
doraemoninvienna
doraemoninvienna
M
Antworten
15
Aufrufe
510
qwen
qwen
T
Antworten
43
Aufrufe
61K
Leila
Leila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben