38 Notfälle in Griechenland

  • Themenstarter Themenstarter Simonita
  • Beginndatum Beginndatum
S

Simonita

Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
72
Hier ein Hilferuf aus dem Katzenforum Schweiz:

"Liebe Katzenfreunde, seit wir denken können, sind wir eingesperrt einzeln in kleinen Transportboxen ohne Sand und ohne Auslauf. Eine Frau hat uns gesammelt wie Trophäen, heute sind wir 38 arme Geschöpfe. Einige von uns leben 3 Monate so, andere leider schon 3 Jahre. Da wir nie Auslauf hatten, konnten wir auch keine Muskeln entwickeln. Momentan sind wir noch in Griechenland. Sobald wir aber einen schönen Platz gefunden haben, dürfen wir endlich auswandern. Die Transportkosten, das Impfen und das Chipen und auch alle Untersuchungen und eventuelle medizinischen Eingriffe werden von der Vereinigung Humani (Mensch für Tier für Mensch) übernommen. Natürlich sind Spenden jederzeit willkommen um auch anderen Tieren zu helfen, aber wichtiger ist uns, dass wir liebe Menschen finden, die uns ein neues zu Hause schenken. Dafür schenken wir Euch Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeiten ohne Ende."

Kontakt: priska.pola@vtxmail.ch















 
A

Werbung

Gott, wie schrecklich...... 😱
 
Oh nein 🙁
Ich hoffe, alle finden schnell ein schönes Zuhause, in dem sie nie wieder weggesperrt werden 🙁
 
Ganz,ganz schlimm........Ganz,ganz schlimm!!!!!:reallysad:
 
Unvorstellbar, so schrecklich traurig ist das.... Seit ich davon erfahren habe, kann ich diese Bilder nicht mehr vergessen.
Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass sich genügend Leute finden, die eine Katze bei sich aufnehmen können.
LG Purzelwurzel
 
Werbung:
OmG ! ! ! Das darf doch nicht wahr sein ! :reallysad: Wie schrecklich ist das denn ? Ich bin entsetzt und fassungslos ! ! !
 
Ihr sollt nicht in Vergessenheit geraten, Pflegestellen und Endplätze werden auch hier dringend gesucht...
 
Oh mein Gott, wie kann sowas nur sein???
Bin echt zutiefst geschockt, wie kann man einem Kätzchensowas antunVor allem, wie kann man dieses Leid und Qual aushalten, ohne etwas dagegen zu unternehmen?
Die armen Geschöpfe müssen doch geschrien haben und verrückt geworden sein in die kleinen Kennel eingepfercht, und das tagelang, monatelang und sogar jahrelang?!

Mir kommen hier schon wieder die Tränen, da muss doch so manch armes Kätzchen, ausser der Muskelschwäche auch noch psychisch sehr übel Schaden genommen haben?!

Gibt es denn über diese furchtbare, schreckliche Sache schon neues?
Wünsche den armen Würmchen von ganzen Herzen, das sie alle die Chance auf ein schönes Katzenleben bekommen um diesen Alptraum, hoffentlich zu vergessen
 
Ich habe mir gerade alles durchgelesen und bin fassungslos....🙁
 
Werbung:
Ja, ich finde es auch unglaublich schlimm.
Die Fotos der Katzen, wie sie in die hinterste Ecke gedrängt sind, finde ich besonders schrecklich. So viel Leid.
Ich bin gespannt, wann es neue News gibt, heute sollen ja wieder Katzen in der Schweiz ankommen. Eine TAin ist vor Ort und versorgt die Tiere. Gott sei Dank gibt es Leute, die da helfen und kompetent sind.
 
Ja, zum Glück ist Bewegung drin und ich bin gespannt wie es weitergeht. Die ersten Berichte (der Herzenbrecher und seine Schwester) waren ja ganz hoffnungsvoll!!
 
Öh Gott, die Bilder sehen so erschütternd aus, völlig verstörte Mietzies und verschreckt!!!
Was verdammt, geht den im Kopf eines Menschen ab, der solch lieben Tieren so etwas antut!!!
Die armen, armen Würmchen!!Ich hoff so sehr, das sie das alles verarbeiten können und vermittelt werden können, und ein ganz wunderschönes Zuhaus bekommen mit ganz viel Liebe und superguter Versorgung!

Krieg das mal wieder echt nicht in den Kopf, WIE kann man soetwas nur den armen Geschöpfen antun??????????
 
Gibt es neue Informationen???
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben