Luna71
Erfahrener Benutzer
so ist die Aussage eines Tierheims zur Lösung meines Problems.
Nachdem ich hier leider keine Antwort bekam, habe ich bei verschiedenen Tierheimen und Tierschutzorgas um Hilfe gebeten.
Problem: Wurfgeschwister - Mädchen,kastriert,1Jahr prügeln sich heftig
Die einen sagen ich soll einen ruhigen sozialen Kater - 4-6 Jahre dazwischen setzen, die anderen meinen einen Kater 5-6 Monate.
Kann das gutgehen ?
Nachdem ich hier leider keine Antwort bekam, habe ich bei verschiedenen Tierheimen und Tierschutzorgas um Hilfe gebeten.
Problem: Wurfgeschwister - Mädchen,kastriert,1Jahr prügeln sich heftig
so, nach über einem Monat muss ich mal wieder hier anknüpfen.
Kylie geht es besser, kein Durchfall mehr und zugenommen. Aaaaber, die Klopperei geht weiter. Mal jagt die eine, mal die andere. Es wird hinterrücks "angegriffen" , ins Kreuz gesprungen.... Die Jagd geht ohne Rücksicht auf Verluste über Tische und Bänke. Sie sitzen sich gegenüber und gehen mit Krallen aufeinander los. Beide haben schon etliche Kratzer im Gesicht zurück behalten
Dann wiederum schlafen sie neben einander, fressen sowieso ohne Stress und Toilettengang auch ungestört. Es wird auch alleine oder mal zusammen gespielt. Wenn ich mit Händeklatschen zwischen die beiden gehen, verstecken sich beide zusammen vor dem bösen Dosi um 2 min später wieder als Knäul über den Boden zu rollen. Es wird um die Gunst von Jerry gebuhlt,Amy zurückhaltend und Kylie wie immer sehr aufdringlich. Dem alten Herren gehen die beiden wohl mittlerweile auf den Keks und er faucht auch öfters, wenn es mal wieder allzu Bunt zugeht. Die Nachbarin unter uns fragte mich letztens ob wir unseren Katzen Bowlingkugeln geschenkt hätten
Die einen sagen ich soll einen ruhigen sozialen Kater - 4-6 Jahre dazwischen setzen, die anderen meinen einen Kater 5-6 Monate.
Kann das gutgehen ?