4 Katzenkinder, *3/2009, einfach im Müll entsorgt

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
In Madrid ereignete sich eine ganz wundervolle Geschichte, die in ihrem Ursprung überhaupt nicht schön ist, jedoch so viel Grund zur Hoffnung gibt. Ein herzloser Mensch warf Ati, Kinate, Mimosa und Sito, die nur wenige Tage alt waren, einfach in den Müll und überließ sie ihrem Schicksal. Dies hätte eigentlich ihren Tod bedeutet, waren sie doch noch so klein, dass sogar ihre Augen noch geschlossen waren.

Aber dann fand ein kleines Mädchen die vier Katzenkinder und nahm sich ihrer an. Sie kümmerte sich liebevoll um die kleine Rasselbande und sie schaffte es, allen Vieren das Leben zu retten. Und dieses kleine 12-jährige Mädchen, die sich so liebevoll um die Kleinen kümmert, gibt uns Hoffnung für die Zukunft, denn es scheint, als ob die Aufklärungsarbeit unserer spanischen Kollegen fruchtet.

Ati, Kinate, Mimosa und Sito sind ganz unkomplizierte Katzenkinder, die einfach nur lieb und lustig sind. Sie mögen einfach alles und jeden. Die Vier sind so lieb mit Menschen, Katzen lieben sie natürlich auch und brauchen auch unbedingt kätzische Gesellschaft in ihrem neuen Zuhause, aber auch Hunde mögen sie.

Sie werden bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt. Ein eventuell vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Sie sind geimpft, gechipt und auf Fiv und FelV negativ getestet.



Kontakt:
nicole@anaa-katzen.de oder PN


Ati:


Kinate:


Mimosa:


Sito:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja, solche Geschichten geben wirklich Hoffnung!!

Und es sind ganz reizende Katzenkinder, ich kann aber nur Daumen drücken.
🙂
 
Ich drücke die Daumen, das alle vier ein schönes Zuhause finden.:pink-heart:
 
wo sind den derzeit die kleinen irgendwie konnte ich das nicht so genau rauslesen oder ich hab es irgendwie überlesen.
 
Die Mäuse leben im Moment noch bei ihrer kleinen Retterin in Madrid.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
32
Aufrufe
2K
Nic24
N
N
Antworten
74
Aufrufe
8K
Nic24
N
R
Antworten
6
Aufrufe
445
rye4katzerl
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben