4 Kitten (2w,2m) suchen ein tolles, neues Heim, geboren September `09

• Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum
A

AngelBlueEyes

Gast
Wir suchen ein Zuhause

Wir sind Tom, Mini, Spencer & Ninja, vier kleine Katzenkinder…

Wir wurden mit 2 ½ Wochen gefunden und werden zurzeit liebevoll mit der Flasche aufgepäppelt. Typisch für kleine Kitten sind wir sehr verspielt und neugierig.
Mit großer Begeisterung entdecken wir alles Neue. Wir kennen Hunde, kleine Kinder, Autofahren und was sonst noch alles zum menschliches Alltag dazugehört. Ihr solltet uns ein Heim bieten was uns gerecht werden kann, wir werden nur zu zweit oder zu einer/-m bereits vorhandenen Katze/ Kater vermittelt.

Wenn wir Ende Oktober ausziehen sind wir auch bereits das 1. Mal geimpft.

Vermittlung nur gegen Schutzgebühr und -vertrag

Wollt ihr unsere neuen Dosenöffner sein?

Meldet euch bei:

Melanie Schallenberg – Privater Tierschutz
Tel. 0173-2755774
E-Mail melanieschallenberg@web.de

-->> DAS ist Tom

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh... Winni in klein :pink-heart::pink-heart:

Wow, was für süsse Fellknäuel. Die Bilders sind auch wunderschön.

:smile:*g* ich mal als zurzeit noch stolze Besitzerin der vier Wirbelwinde.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie suchen wirklich DRINGEND da ich eigentlich Hundehalterin bin und leider einen echten Katzehasser hier wohnen habe....da haben die Vorbesitzer mächtig Mist gebaut.

Die Süßen sollen nach Möglichkeit als Wohnungskatzen umziehen da sie mit der Flasche aufgepäppelt und dadurch sehr stark an den Menschen gewöhnt sind.

Habe mir sagen lassen das sei besser🙂

Boooooahh sind die süüüüüüüüüss :pink-heart:😱:glubschauge:!!!Mein Freund und ich sind uns noch nicht ganz sicher,ob wir uns 2 Mietzen holen sollen,obwohl wir eigentlich schon möchten :verschmitzt:😕🙄.
Bei uns würden sie auch Wohnungskatzen werden,allerdings haben wir keinen Balkon ich hoffe es reicht auch ein vernetztes Fenster!?
Woher kommen sie bin ein bissl verwirrt :aetschbaetsch2: (klar bei den Fotos):muhaha:

Wow wunderhübsche Katzis sind das und die Bilder sind der hammer:wow::pink-heart:

Werbung:
Boooooahh sind die süüüüüüüüüss :pink-heart:😱:glubschauge:!!!Mein Freund und ich sind uns noch nicht ganz sicher,ob wir uns 2 Mietzen holen sollen,obwohl wir eigentlich schon möchten :verschmitzt:😕🙄.
Bei uns würden sie auch Wohnungskatzen werden,allerdings haben wir keinen Balkon ich hoffe es reicht auch ein vernetztes Fenster!?
Woher kommen sie bin ein bissl verwirrt :aetschbaetsch2: (klar bei den Fotos):muhaha:

Das hat bei meinen auch gereicht. Es muss nur sicher sein, wenn sie mal dagegen hüpfen oder sich dagegen lehnen, das es dann nicht kaputt geht.

Warum seit ihr Euch noch nicht sicher? Können wir vielleicht Starthilfe geben und Euch die Unsicherheit nehmen?

Wir haben ein Ninchen und es soll so schnell wie möglich wieder einen Partner bekommen.Da wir keinen extra Raum haben würden sie ebenfalls wie die Katzen die ganze Wohnung benutzen.Wir haben gelesen das sich die Katzen wohl daran gewöhnen würden allerdings ist es wohl einfacher wenn sie noch klein sind.Für die Zeit wo wir auf der Arbeit sind,einkaufen,... hätten wir vor ein "kleines" Gehege zu bauen wo die Hasen auch etwas laufen können nur die Katzen nicht dran kommen.
Über das Finanzielle haben wir auch schon geredet wir würden jeden Monat etwas Geld weg tun für den Tierarzt.
Leider ist mein Partner momentan noch Arbeitslos,hat aber schon etwas in Aussicht.
Sollte es klappen könnte er nicht direkt wieder Urlaub nehmen wenn wir sie holen.Ich habe für dieses Jahr noch 5 Tage Urlaub die ich aber in den Ferien nehmen muss,da ich in der Ausbildung bin.Würde denn ein Wochenende reichen für die Eingewöhnung?!Dienstag und Freitag wäre ich sogar schon um 13Uhr wieder zu Hause.
Ups,sorry ist ein bisschen lang geworden,aber ich denke mal das waren die hauptsächlichen Gründe.

Hmmm, leider kenn ich mich mit Ninchen und Katzen gar nicht aus, aber so wie Du es beschreibst müsste es gehen denke ich.

Auch würde ich sagen, das ein WE reicht. Gerade die Kleinen gewöhnen sich sehr schnell ein.

Was das Geld angeht, da seit ihr Euch sicher bewusst, das es beim TA ganz schön teuer werden kann. Das zurücklegen (wenn man es denn kann, ich kann es bspw. nicht. Keine Disziplin) ist eine sehr gute Sache.

Ich würde es davon abhängig machen, ob das mit dem Job für Deinen Partner klappt. Wenn ja, würde ich es machen. Wenn Nein, dann eben noch warten.

Boah wie gemein!!!

So geniale Kätzchen und dann noch so schöne Bilder....:yeah::wow:

Tom...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Erstmal danke für deine Antworten Katzenwaisen:smile:!
Normalerweiße wäre es auch kein Prob mit dem warten wenn man sich net sooo in die kleinen verliebt hätten.Vorallem Tom hat es uns angetan :pink-heart:.
Ich drücke allen 4 die Daumen das sie ein schönes zu Hause finden 🙂

Werbung:
Falls es noch nicht gesagt wurde, die Kitten befinden sich nicht in Südhessen bei mir, sondern in Norrdeutschland, in der Nähe von Papenburg.

Erstmal lieben Dank an euch für die Kommentare🙂

Sind wirklich 4 Ganz süße Mäuse.... Gerne könnt ihr mich auch anrufen solltet ihr fragen haben.....

also ich werde sie die Tage mal vor meinen Meerschweinchen Käfig setzen und schauen was sie so machen......

Alles andere haben wir ja soweit schon gemacht.....

Je nach dem wo die zukünftigen Dosenöffner herkommen können die kitten auch gebracht werden.

Köln Bonner und Aachener Raum sind überhaupt kein Problem🙂
Alles andere nach Absprache:smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben