4 Kitten, Saarland, jeweils im Doppelpack ab Juli

  • Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.097
Alter
42
Ort
Lebach im Saarland
Hallo Foris,

ein Bekannter von mir hat "Unfallkitten" im Haushalt, soll heißen: 3 Kater, 1 davon nicht kastriert hat die Kätzin (laut dem Vorbesitzer sterilisiert!) gedeckt und jetzt sind am 22. März 2009 4 kleine Würmer auf die Welt gekommen.

Leider hab ich noch keine Bilder, weiß selbst nicht, wie sie aussehen, aber laut TA sind alle gesund und munter.

Die Kitten (Geschlecht noch unbekannt) befinden sich momentan in Saarbrücken. Die Vermittlung soll von privat im Saarland stattfinden, natürlich in gute (!) Hände, nur paarweise und so um die Zeit Ende Juni 2009.

Wenn jemand eine Endstelle weiß oder sich selbst gerne 2 Racker (dazu)holen möchte, bitte posten oder PN an mich.

Momentan weiß ich leider auch nicht mehr, als ich hier geschrieben habe, melde mich aber, sobald ich Neuigkeiten weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke, hat sich erledigt!
 
Sie kommen Ende Juni (hatte mich mit meiner Juli-Aussage vertan) alle 4 zu einer lieben Tierschutzkollegin. Von dort aus werden sie auf Pflegestellen verteilt (ich hoffe, immer im Doppelpack, hab´s extra nochmal gesagt 🙂), bis sich liebe Familien melden. 🙂

Der Herr, bei dem sie geboren wurden und jetzt noch sind, kann die 4 auf keinen Fall behalten.
 
Hallo Foris,

ich war heute Kittenbilder machen. Die 4 Süßen sind leider Unfallkitten. 🙁 Zwei sind wohl schon vermittelt und 2 suchen noch Endplätze (die, auf die die gelben Pfeile zeigen). Das Geschlecht konnte ich noch nicht genau ausmachen. Geboren sind die Kleinen am 22. März 2009 und befinden sich derweil in Saarbrücken. Pflegestellenplätze sind schon sicher. Deswegen schrieb ich oben, es hätte sich erledigt.

1.jpg

Das cremige Hübsche da sucht noch...

2.jpg


3.jpg

...das schnucklige Dunkle auch. Aber nur zusammen!!

Ach so, die Mami ist nicht zu vermitteln. 😉
 
Meine Güte die beiden sind schnuggelig :pink-heart:
Die finden sicher schnell ein tolles Platzerl
 
Uuuii..das eine hat ja Mamas "Schneeschuh" Gene mitbekommen in der Optik! :pink-heart:

Ich schrei mal nach Nuvola!!!!:yeah:

Edit: DAS Kleine dunkle ist übrigens DIE kleine Dunkle....Wenn mich nicht alles täuscht ist das eine werdende Schildpatt-Dame!
 
Werbung:
😱😱😱😱😱
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gott....*nachluftschnapp*
 
04220025.jpg


Ich hätte sie am Liebsten alle gleich mitgenommen!! Samt Mama.

Ja, ich vermute auch, dass das Dunkle da ein Schildpattmädchen wird. 🙂
 
Jetzt groß:

Bissl klein das andere Bild, hier mal alle Schnuggels auf einen Blick:

04220025-1.jpg
 
Boah, die Fotos sind ja schon fast Quälerei 😀:pink-heart::pink-heart:
 
Lady ist so einge gute Mutter! Sie war immer sehr ängstlich und scheu. Aber jetzt hat sie sich richtig von mir durchkuscheln lassen!!
 
Werbung:
Ach du mein Güte. Das ist Folter was du da machst 😀

Was sind die süüüüüß :pink-heart:

Ich hoffe die beiden Schnuckelchen finden schnell ihre passenden Dosis
 
Sehr sehr süß :pink-heart:
Ich wünsche den lieben Kleinen liebe Dosis 🙂
 
Grins, Nuvola hat das gesehen! 🙂
Das Schlidpatt-Mädel is ja wahnsinnig süß....hachhh....und mein Freund steht so auf Siam-Touch:muhaha:
Aber ich denke, die haben sicher bessere Vermittlungschancen, als meine kleinen Spanier, für die ich mich bewerbe....von dem her....süüüüüüß :pink-heart:, aber da lasse ich einem anderen den Vortritt 🙂
 
Ohhh sind die toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn ich könnte, wie ich wollte, vor allem die kleine Dunkle find ich....hach!!
Bin ja auch gar nicht so weit weg, aber nein, nein, nein ich darf nicht, sonst packt meine Männe die Koffer, menno :grummel:

Wünsche den Süssen alles Gute und denke, dass Sie bestimmt schnell ein tolles zu Hause finden!!
 
🙂

Mit ein paar Däumchen haben das Braune und das Cremi da bald eine liebe Familie gefunden...
 
Werbung:
Die Kitten sind echt der Hammer. :pink-heart:
 
Nein , nein ich habe hier nicht reingeguckt..... ich habe hier nicht reingeguckt
mx53.gif


:pink-heart::pink-heart: sind die süß

feste Daumen drück
 
Sieht bisher alles ganz gut aus mit der Vermittlung. 🙂

Der Daddy wird bald kastriert. Die Mama Ende Mai.

Bitte Daumen drücken dafür, dass das alles so klappt, wie CatAngel und ich uns das ausgeheckt haben... 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben