Deutschland 4 kleine Streunerbabys wollen von der Straße! Sachsen-Anhalt

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.958
Alter
59
Ort
31... Lehrte
Ihr Lieben, ich werde hier nun die Streunerlis von Angela vorstellen, für die sie teilweise schon lange sorgt, und die nun aus persönlichen Gründen nicht mehr lange an ihrer angestammten Futterstelle bleiben können. Sie befinden sich alle in Seehausen/Altmark, werden aber bei passender Stelle deutschlandweit vermittelt.

Nun kommen wir zu den 4 Babys, die von ihren Mamas zu Angela in den Garten gebracht wurden, es sind das Mirandellchen:

15290086ju.jpg

15290089ia.jpg

Töchterchen von Miranda (anderer Thread)

Und 3 kleine Tigerchen, die Kimmi-Schwanzlos (bekommt auch ihren eigenen Thread) herbrachte:
15336124po.jpg
15290091hb.jpg

15336126cu.jpg


Die Fakten:

Name der Tiere: kommt bald
Geschlecht:1 Weiblich, 3?
(ungefähres) Alter: 8-10 Wochen
Aufenthaltsort: Seehausen, Sachsen-Anhalt
Farbe:schildpatt, Grau-getigert, kein Chip, kein Tatoo, nicht kastriert.
Bisher weder getestet noch geimpft.

Die Zwerge sind noch nicht lange da, Angela versucht sie erstmal an den Garten zu gewöhnen, und dann schnellstens festzusetzen. Bis dahin haben wir hoffentlich auch Pflegestellen gefunden.... 😎
Hier der Link zur Vermittlungsseite:
http://bigfootspfotenbande.de/die-streunerlis
 
A

Werbung

Die kleinen Kimmis lernen gerade, daß man vor vor mir nicht flüchten muß.
Erst wollten sie spontan flüchten, als aber Mama ganz relaxt auf dem Weg liegen blieb kamen sie direkt wieder zurück.
Allerdings ist es sehr schwierig, Katzen zu fotografieren, die in wilder Jagd von links nach rechts sausen oder grade Schmetterlinge fangen wollen.😎

15364223md.jpg


15364225if.jpg



Natürlich spielen und balgen sie in den Pflanzen und nicht auf dem Weg, wo man sie besser sehen würde.
Sind sie nicht allerliebst?!
:omg:
 
2 von den kleinen Kimmis kommen mittlerweile schon selbständig zum Futtern ohne Mama, verschwinden aber nach wie vor bei der kleinsten Bewegung Richtung leerstehende Fabrikgebäude wenn Mama nicht dabei ist.

15428212ef.jpg


15428213nt.jpg


15428214pi.jpg


15428215uk.jpg


15428216tf.jpg


15428218xy.jpg
 
Der (oder die) dritte kleine Kimmi ist eher marmoriert

15444546ht.jpg


15444547mm.jpg
 
Ohhhh, Angela, ein Marmorchen..... :pink-heart:
Ob es da wohl jemanden gibt, an den ich gerade denke?! :grin:
 
Die sind alle so suess, da muss sich doch jemand finden der Freigang bieten kann :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Aktuelle Bildchen

15480066jr.jpg


15480547ap.jpg


15480549pq.jpg


15480550ud.jpg


15482723js.jpg


15482724zj.jpg
 
Und nun noch eins....
😕
Überraschung!!!!


Eben waren die 3 Kimmis am Futtern

15482723js.jpg


Aber wieso sehen nun wieder alle gestreift aus? Da war doch was marmoriertes?

Ein Blick aus dem anderen Fenster zeigt uns das:

15482724zj.jpg



Nun muß ich mich ja nicht mehr wundern, daß ich immer nur getigerte zusammen gesehen habe und das marmorierte immer alleine.

Die gehören gar nicht zusammen 😳hnein:

Aber zu wem gehört das denn nun? Fragen über Fragen :denk:
 
Und noch eins, vorhin habe ich gerade ein Lackfellchen in Mini am Futter gesehen.
 
🙁 das Lackfellchen war nicht das Letzte,wie es scheint....
Angela, wie viele sind es jetzt?
 
7 Kleine habe ich gezählt:

- das Schildpattmädel
- 3 kleine Tigerle
- 1 dunkelgrau/ schwarz marmoriertes
- 1 hellbraun/ schwarz marmoriertes mit weißen Söckchen und Lätzchen
- 1 ganz schwarzes
 
Werbung:
Ach, herrjeh.... 🙁
Was denkst Du, wann Du sie festsetzen kannst? Du weißt ja, ich helf, wo ich kann! Aber einfangen geht von hier aus schlecht.... :oha:
 
Kann man eigentlich die Überschrift ändern, von 4 auf 7?!?

Angela, was denkst Du eigentlich zur Vermittlung? Die Kleinen NUR in Freigang? Oder ginge hier auch Wohnung mit Balkon?
Ich meine nur, falls jemand überlegt, und sich nicht traut, sie anzufragen?
 
Also bei den Kleinen dürfte auch Wohnung mit Balkon oder Terrasse gehen, da sehe ich kein Problem.
Bis auf das kleine Schildpattmädel, das ist ein ganz kesses munteres Ding und saust schon die Bäume hoch und runter und im Galopp über die Wiese - da wäre Freigang oder ein größeres Gehege bestimmt angebracht.
 
Die kleinen Racker sind zu putzig :pink-heart:
 
Werbung:
Das kleinste Miezchen, was immer ohne Mama unterwegs war, zieht Sonntag in eine Endstelle um.

15746956ng.jpg



Alle anderen suchen noch.

Zwei habe ich heute gefangen, ein marmoriertes mit weißen Pfötchen und einen silbergrau getigerten Kater.

15745749vn.jpg


15745751ch.jpg


15745746bz.jpg



Den Rest hoffe ich in den nächsten Tagen auch noch zu erwischen.
 
Ach, hast Du sie schon eingestellt! 🙂 ich wollte gerade aktualisieren....
😀
 
Hier hat sich in der letzten Woche ganz viel bewegt, 6 Kleine und die Kimmi-Mama wurden eingefangen, und auf Pflegestellen verteilt. :yeah:
2 sind bei mir im Raum Hannover gelandet, 3 in Hessen und noch 2 in Norddeutschland.
Ich werde den Thread jetzt demnächst splitten, und die Pflegis separat vorstellen!
Im Moment sind die Kleinen noch verstört, aber die ersten 2 tauen schon auf und lassen sich streicheln! Meine 2 leider noch nicht, das wird wohl noch ein paar Tage dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fräulein Mirandellchen sucht immer noch ihr Traumzuhause.

Aus dem kleinen Strubbel

15290089ia.jpg


ist mittlerweile ein wunderhübsches schmusiges Mädelchen geworden:

18111339nn.jpg
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
2
Aufrufe
935
sabine1234
sabine1234
tigerlili
Antworten
4
Aufrufe
830
sabine1234
sabine1234
tigerlili
Antworten
7
Aufrufe
1K
Raven
Raven
tigerlili
Antworten
8
Aufrufe
937
Raven
Raven
tigerlili
Antworten
18
Aufrufe
2K
silberfellchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben