4 Monate alte Katze springt und klettert nicht

• Themenstarter Themenstarter anuschka66
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

anuschka66

Benutzer
Hallo,

habe in einem anderen Thread schon die Geschichte meiner kleinen Lucy,
wer also alles lesen möchte den verweise ich darauf, leider weiß ich nicht wie man einen Link erstellt :reallysad:

Also, hier meine Frage, meine kleine benimmt sich absolut Katzen untypisch, sie lebt nur auf dem Boden und ist kaum verspielt. Als wildgeborenes Kitten kam sie vor ca. 5 /6 Wochen zu mir. jetzt dürfte sie so 4 Monate alt sein.

Ab und an spielt sie mit der Katzenangel und mit dem Bällchen, aber kein springen und klettern.

Beim TA war sie jetzt schon 2 Mal deswegen, allerdings wurde sie noch nicht geröngt.

Sie faucht auch und dabei riecht sie ziemlich aus dem Hals.

Fressen ist normal, Kot und Urin auch, wurmkur wurde 2 Mal gamacht, gegen Spulwürmer und 2 Mal gegen Bandwurm.

Weiß nicht mehr was machen soll.

LG
Anuschka

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet. Ich würde sie röntgen lassen. Normalerweise springt, rennt und klettert eine junge Katze lieber als andere. Möglich das sie Schmerzen dran hindern.

aus der Schnauze riechen ist häufig in dem Alter der Zahnwechsel, lass sie in Narkose legen und nachgucken. Ich würde sie auch gleich kastrieren lassen wenn sie schonmla in Narkose liegt zum Röntgen.

Und eventuell den TA wechseln wenn er dir nicht helfen kann!