Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie ist 2 monate alt und eine liebenswürdige zarte exotic shorthair katze und ich hatte im voraus für sie bezahlt und abgewartet dass sie sich praechtig entwickelt und lange genug bei ihrer mama bleibt.
ich habe oft das gefühl, nein ich bin mir sicher... dass er die kontrolle verliert. denn er faengt richtig hastig an zu lecken dann beisst er und DANN gehts richtig los. das selbe tat und tut er immer noch an meinen armen und beinen. und das tut er bei jedem, bei meinem mann bei gaesten und und und. es ists eine ART. ich schiebe es in kathegorie: "durchdrehen/oso-sein"
also ich wollte immer lieber KATER zu KATER halten wie vorher doch mein mann bestand auf ein weibchen.
balli ich verstehe grad nicht warum du so aggressiv wirst und sinnlose beitraege postest, ich habe hier eine ganz andere sorge als dein besserwisserisches getippe.
deine beitraege helfen mir NULL und du hast keine ahnung von MARU oder meinem verstand. meine fresse kotzt mich das hier an. bloss weg damit.
NOTIZ: du stehst jetzt bei mir in der ignore list PUNKT
Hallo doppelpack, danke für deine antwort 🙂
ich habe vor oso und maru viele andere strassen katzen, die so genannten RAUDIS hier in istanbul grossgezogen, einige waren wie oso, hyper und aggressiv aber, dass was oso macht sieht und fühlt sich sehr brutal an. wenn ich meine hand manchmal dazwischen halte - wenn er sich an ihr festbeisst, dann muss ich wirklich schreien das tut sehr sehr weh und das arme kitten will ja weglaufen, doch dass kann es nicht, denn er haelt sie mit allen vier fest und springt sie auch massiv an wenn sie mal los kommt und ein stückchen weglaeuft - doch dann donnert sie gegen die wand und das sieht recht unschön aus. also den unterschied zwischen "raufen/spielen" und "raufen/raufen" kann ich deutlich erkennen. ich habe oft das gefühl, nein ich bin mir sicher... dass er die kontrolle verliert. denn er faengt richtig hastig an zu lecken dann beisst er und DANN gehts richtig los. das selbe tat und tut er immer noch an meinen armen und beinen. und das tut er bei jedem, bei meinem mann bei gaesten und und und. es ists eine ART. ich schiebe es in kathegorie: "durchdrehen/oso-sein"