4 sind genug - dachten wir!

  • Themenstarter Themenstarter gazze
  • Beginndatum Beginndatum
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.952
Alter
65
Ort
Gröbenzell/München
Bis wir die Bilder von Klein Micky von unserer lieben Freundin Beatrice gesehen haben.

Jetzt ist Micky seit 6 Wochen bei uns, er wächst und gedeiht und fühlt sich sehr wohl!

03.Okt.10%20044.JPG

Als wir dieses Bild gesehen hatten, waren wir einfach nicht mehr zu bremsen!

IMG_2417.jpg

Nachdem er kastriert war, durfte er natürlich auch bald raus. Er ist ein ganz braver, der nicht weit weg gehen will und fühlt sich auf der Terrasse oder in der nächsten Umgebung richtig wohl.

Heute ist er seit 6 Wochen hier und die Zusammenführung läuft gut. Gigi ist noch etwas genervt, aber auch das läuft inzwischen ganz gut!

Hier noch ein paar Bilder von unserem kleinen Zyprioten:

IMG_4887.jpg


IMG_5031.jpg

spielen mag er gerne...

IMG_5643.jpg

Im Kratzbaum hat er sich gleich den obersten Platz rausgesucht.

IMG_2375.jpg

Mit Fritz kann er so richtig rumtoben, endlich der richtige Gefährte für unseren Fritz

IMG_2509.jpg

Gigi und Micky beim Leberwurst-Essen...

IMG_2513.jpg

aber wehe, die Gigi realisiert mit wehm sie da aus einer Tube frißt!, dann mag sie aber gleich weg!


IMG_5123.jpg

soooo groß muß ich noch werden!


IMG_5656.jpg


IMG_5653.jpg

Vögel haben jetzt noch einen Feind mehr!

IMG_5668.jpg

Sonnenanbeter

LG
Karin
 
A

Werbung

Oohh der ist ja wirklich zum verlieben..ganz, ganz süüüß :pink-heart:

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und auch das die Vergesellschaftung recht reibungslos zu klappen scheint 😀
 
4 sind doch nicht genug 😉 5 sind viiiiel besser 😀
Bei dem Schnuckel fällts aber auch schwer zu widerstehen... Kuhkatzen sind einfach :pink-heart:
 
Was für ein knuffiger, kleiner Kerl! :pink-heart:

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Micky. Das Bild, wo er mit Fritz am Tatzeln ist, finde ich stark. 🙂
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
mehr soag i ned
außer das ich bald mal wieder nach Gröbenzell muss:pink-heart:
Lg
Helga
 
uiihhh was für ein süsser Fratz :pink-heart:

Karin , ich gratuliere euch zu dem tollen Südländer :pink-heart:
 
Werbung:
Was für eine Zuckerschnute!!!
 
:pink-heart::pink-heart: mehr kann ich nicht sagen, einfach nur :pink-heart::pink-heart:
 
*kreisch*quietsch*

sag nur:
:pink-heart:

Aber sag mal, kann es sein das er irgendwas langfelliges drin hat? Schaut manchmal etwas zottelig aus 😀

Und deine Gigi schaut auch sehr proper aus...is das ne BKH?

Aber das süßeste am Zwerg ist seine schwarze Zehe und die schwarze Nase...

*seuuufz*
 
Ja, er ist ein sehr knuffeliges Kerlchen!

Er wird langhaarig werden, diemeisten Zypern-Katzen sind langhaarig, wir waren letzte Woche in dem Tierheim:
http://www.malcolmcat.org/hof.php

hier könnt ihr viele Langhaarkatzen sehen. Auch Beatrice hat fast lauter langhaarige Fellnasen.

Und zu Gigi: Wenn, dann ist vielleicht eine BKH dabei, aber zu uns kam sie als vom Tierschutz als normale EKH.

LG
Karin
 
.. ist ja komisch, das dort sooviele Langhaar sind😕

Ich finde den Purdy ja auch wundersüß :pink-heart:
 
Werbung:
Da gibt es mehr als genug wunderschöne Fellnasen...gut, dass unser Boot schon voll war!

LG
Karin
 
Der ist so schön ! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:




Bei euch hat sich ja einiges verändert.
 
:pink-heart: :pink-heart: Gratulation zum Neuzugang auch von mir. Euer Micky ist wirklich zum verlieben.
 
Was für ein wunderschönes Tier.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuzugang.

LG
Marga
 
Der kleine Micky ist angekommen. Er fühlt sich wirklich wohl bei Euch. Was besseres konnte ihm nicht passieren - süsser Fratz !
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
758
Pumkin
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben