Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Meine Katze ist ein Freigänger und frisst 400g am Tag. Passt das bei einer 4 Kilo Katze ?
Wieviel verfüttert ihr denn so ?
Lg
Also ich hab immer das Gefühl meinen beiden Katern ist das Futter was sie täglich kriegen zu wenig.
Wieviel ist denn drin in so 'ner Sheba-Dose? 200g? 400g? 800g?Leider fressen sie nur Felix und Sheba. Täglich morgens für beide zusammen eine Dose Sheba und eine Tüte Felix und abends das selbe.
Wieviel ist denn bei Dir "ne Hand voll"? In Gramm?Ne Hand voll Trockenfutter täglich noch zusätzlich und Leckerchen.
Dann lass das Trockenfutter weg und füttere hochwertiges Nassfutter.Weil ich nicht will dass sie bald 10 kg wiegen und mega fett sind!!!!
Kommt drauf an was Du fütterst.Meine Katze ist ein Freigänger und frisst 400g am Tag. Passt das bei einer 4 Kilo Katze ?
Weil ich nicht will dass sie bald 10 kg wiegen und mega fett sind!!!! und weil ich eben mal fragen wollte was und wieviel ihr so füttert. was ich fütter hab ich ja geschrieben. nicht so sehr gesundes futter leider. Futterumstellung mehrmals probiert.
Louis wog zuletzt 7,2kg - ohne dabei dick zu sein. Reinrassiger schwäbischer Weinberg-Schwärzling.Der schwerste hier wiegt etwas mehr als 5 kg, da kann man aber von der Größe her auch locker 2 Katzen draus machen (Main Coon-Mix).