41516, verschmuste Einzelprinzessin

• Themenstarter Themenstarter Maniac
  • Beginndatum Beginndatum
M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Marsha ist sehr lieb, total verschmust und pflegeleicht. Sie wäre auch in der Wohnung mit einem gesicherten Balkon oder Terrasse zufrieden. Marsha arrangiert sich zwar mit anderen Katzen, hätte aber lieber ihren Menschen für sich.

Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und FIV + FeLV negativ getestet.

Die Abgabe erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Interessenten wenden sich bitte an:

marion@pfoten-hilfe.eu
Tel.: 0177-3565375

tigerin.jpg

marsha.jpg

marsha2.jpg

marsha3.jpg

4495605.jpg

4495606.jpg

4495607.jpg

4495608.jpg

4495609.jpg

4495614.jpg

4533161.jpg

4533165.jpg

4533166.jpg

4533167.jpg

4533168.jpg

4533169.jpg

4533170.jpg

4533172.jpg

4536603.jpg

4536604.jpg

4536606.jpg

4536608.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für ein lustiger Schnuckel. 😀

Ich kann nur Daumen drücken.

in gedanken nehm ich sie alle bei mir auf 🙂
ich drück dir die daumen, dass du ein neues zuhause findest!

Marsha sucht noch immer.

Es wäre schön, wenn sie bald umziehen könnte, da sie sich auf der PS mit den anderen Katzen zusammen nicht so wohl fühlt. Sie möchte die Aufmerksamkeit nicht mehr teilen müssen und endlich ihren Menschen für sich haben.

wohnungs/einzelkatze...:pink-heart:
wenn sie mit einem kleinen kind keine probleme hätte, wäre sie die ideale kandidatin für uns. doch leider können wir erst ab der ersten/zweiten septemberwoche einen stubentiger bei uns einziehen lassen... schade:sad:!

Was heißt denn kleines Kind? Ich denke, solange der Freiraum der Katze respektiert wird, sollte es kein Problem sein.

Werbung:
ich seh das ähnlich wie maniac. es kommt ja nicht auf die katze an, sondern viel mehr auf das kind. der freiraum für die katze muss eingehalten werden. versteht das kind, dass die katze ein lebewesen ist und kein kuscheltierchen. "ei ei" machen schön und gut, aber die katze zeigt, wenn es ihr zu viel wird.

drück die daumen für die süße maus :pink-heart:

Also wie schon geschrieben, sucht die Kleine ein Zuhause für sich alleine. Kinder oder katzenerfahrende Hunde sind kein Problem. Freigang benötigt sie nicht, ein gesicherter Balkon oder Terrasse wären toll, aber auch nicht zwingend notwendig. Marsha ist auch eine tolle Katze für Anfänger.

Sie bräuchte dringend ein eigenes Zuhause, da sie auf der Pflegestelle nicht mit den anderen Katzen zurecht kommt und einfach nicht so viel Zeit für die Süße ist, wie sie es bräuchte.

Wer schließt Marsha in sein Herz?

Sehr süße Maus!!

Schon was neues ergeben?

Marsha ist vermittelt und kann zu den Glückspilzen verschoben werden. (Admins sind benachrichtigt.)

Das ist ja toll, ich freu mich für sie. 😀

Werbung: