engelsstaub
Forenprofi
Hallo ihr Lieben,
die Pflegestelle, wo ich mein Taubenküken untergebracht hatte, hat auch ein Herz für Katzen. Aus ihrem Pflegewurf ist noch die kleine Smilla da und sucht ein tolles Zuhause.
Name: Smilla
Alter/Geburtsdatum: ca. 6 Monate jung
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: hübsche Tigerin
Kennzeichnung: /
Impfstatus: geimpft (ja/nein) Ja. Seuche/Schnupfen
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein; auf Wunsch aber sicher machbar
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt: Keine Vorerkrankungen, keine Medikamente
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung; Freigang aber in entsprechener Umgebung möglich
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Versteht sich mit anderen Katzen
Charakter: verschmust, aber auch dem Alter entsprechend verspielt
Abgabebedingungen: Liebevolles Zuhause und zu anderer Katze/anderen Katzen. Wenigstens ein vernetzter Balkon wär schön, wenn kein Freigang möglich ist
Aufenthaltsort: Deutschland. Waltrop
Ansprechpartner/Kontaktperson: Bitte erst mal über mich via PN
die Pflegestelle, wo ich mein Taubenküken untergebracht hatte, hat auch ein Herz für Katzen. Aus ihrem Pflegewurf ist noch die kleine Smilla da und sucht ein tolles Zuhause.
Name: Smilla
Alter/Geburtsdatum: ca. 6 Monate jung
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: hübsche Tigerin
Kennzeichnung: /
Impfstatus: geimpft (ja/nein) Ja. Seuche/Schnupfen
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein; auf Wunsch aber sicher machbar
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt: Keine Vorerkrankungen, keine Medikamente
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung; Freigang aber in entsprechener Umgebung möglich
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Versteht sich mit anderen Katzen
Charakter: verschmust, aber auch dem Alter entsprechend verspielt
Abgabebedingungen: Liebevolles Zuhause und zu anderer Katze/anderen Katzen. Wenigstens ein vernetzter Balkon wär schön, wenn kein Freigang möglich ist
Aufenthaltsort: Deutschland. Waltrop
Ansprechpartner/Kontaktperson: Bitte erst mal über mich via PN
Zuletzt bearbeitet: