474.. Gerettete Katzenkinder suchen Kuschelplatz mit Spielkameraden!!!

  • Themenstarter Themenstarter Luna07
  • Beginndatum Beginndatum
L

Luna07

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2009
Beiträge
145
Ort
Moers
47441 Moers - Katzenkinder suchen Kuschelplatz mit Spielkameraden!!!

Merle, Merlin und Malik sind im Juni 2011 geboren. Sie stammen aus schlechter Haltung, wurden ohne menschliche Zuwendung und unversorgt für längere Zeit in der Wohnung zurückgelassen. Als der ehemalige Besitzer umgezogen ist, hat er sie dann schließlich auf der Straße zurückgelassen.

8622464mnn.jpg




Merlin und Malik sind anfänglich etwas schüchtern, erschrecken auch immer noch leicht, lassen sich aber mit Futter bestechen und lieben wilde Spiele mit der Spielangel. Mittlerweile sind sie gegenüber bekannten Personen wahre Kampfschmuser und fordern ihre Streicheleinheiten ein. Sie fangen sofort an zu schnurren, wenn man das Zimmer betritt oder sich in ihrer Nähe aufhält. Sie sind neugierig und verspielt.
Die Beiden können zusammen oder auch getrennt vermittelt werden. Dann aber zu einem etwa gleichaltrigen, sozialen Kater hinzu.


Merlin:
8622505mua.jpg


http://up.picr.de/8622504mei.jpg[/img

[img]http://up.picr.de/8622502tgm.jpg

8622503utt.jpg


8622500rcs.jpg


Malik:
8622508rjo.jpg


8622456waz.jpg


8622471pet.jpg



Merle ist neugierig aber vornehm zurückhaltend! Das schüchterne Katzenmädchen braucht etwas Anlaufzeit, um Vertrauen aufzubauen. Sie sucht die Nähe, mag sich aber noch nicht auf Kuschelstunden einlassen. Merle wird aber mit viel Liebe und Zuwendung mal eine Traumkatze.
Merle braucht auf jeden Fall eine Spielgefährtin.
Vorteilhaft wäre, wenn diese gut auf Menschen geprägt ist. Sie sucht einen Kuschelplatz wo man ihr die nötige Zeit zur Eingewöhnung gibt.

Merle:

8622501smp.jpg


8622470gjh.jpg


8622469hhs.jpg


8622463ehn.jpg


8622462unx.jpg


In einer liebevollen und geduldigen Familie entwickeln sie sich zu echten Schmusetigern.

Die Drei sind bereits frühkastriert, entwurmt und geimpft!

Bei Interesse PN an mich oder E-mail an

wwahrburg@t-online.de

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein Schubser für die Süßen :pink-heart:

LG Claudia
 
Kuhkatzen mit 'Hitlerbärtchen' hab ich ja schon öfters gesehen, aber noch nie eine mit 'Kinnbärtchen' 😀 Echt süß, die Kleinen!
 
Ein Schubser für die süßen Knutschkugeln :pink-heart:
 
Kuhkatzen mit 'Hitlerbärtchen' hab ich ja schon öfters gesehen, aber noch nie eine mit 'Kinnbärtchen'

Stimmt 😀😀😀 sehr stylisch😉
 
Die 3 haben immer noch kein Zuhause ...🙁
 
Werbung:
Da können wir uns die Hand reichen - meine 3 warten auch immer noch auf neue und vor allem gescheite Dosis 🙁

LG Claudia
 
Hallo,

ein neues Zuhause haben wir leider immer noch nicht.
Aber mit einer neuen Eigenschaft können wir aufwarten. :verschmitzt:

Stolz dürfen wir behaupten, wir sind hundeverträglich :wow: , wie die folgenden Bilder zeigen:

8746096cbk.jpg


8746100bzr.jpg


8746101mwl.jpg


8746102wwc.jpg



Hoffnungsvolle Grüße von Merle, Malik und Merlin.
 
Zuckersüss die Drei. Vor allem Merle. :pink-heart: Leider kann ich nicht mehr als schubsen... Viel Glück!
 
Ich schubs auch mit ... 😉

LG Claudia
 
Danke für`s schubsen, ihr Lieben🙂

LG
Heike
 
Werbung:
Und wieder hoch mit euch!!!
 
Sie suchen leider immer noch ein Zuhause🙁
 
Malik ist wunderschön :pink-heart:
 
474 soll die Postleitzahl sein, oder? Hab gerade echt erwartet einen Thread mit sovielen Katzen vorzufinden 😉
 
474 soll die Postleitzahl sein, oder? Hab gerade echt erwartet einen Thread mit sovielen Katzen vorzufinden 😉

Ging mir genauso. :oha:

Kann leider auch nicht mehr als schubsen und Daumen drücken. 🙁
 
Werbung:
Unser Weihnachtswunsch wäre endlich eine eigene Familie zu haben.
 
... und noch ein Schubserchen für die süßen Mäuse 😉

LG
 
kann nicht mehr tun als schubsen..
 
Niemand der die Süßen adoptieren will? :sad:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
43
Aufrufe
4K
Luna07
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben